Zum Inhalt springen

Phenom_89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen zusammen, ich bin die Tage auf das Unternehmen Invia World GmbH aus Wien gestoßen. Hat schon jemand hier Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Ein Vorteil von diesem Unternehmen soll sein, dass dort verschiedene Coins geschürft werden, welche von der Difficulty her am einfachsten zu schürfen sind. Auch ein Impressum ist auf deren Seite gegeben. Grüße Phenom_89
  2. Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu was das o.g. Thema angeht. Da sich das selbst Minen nicht lohnt bin ich vor kurzem auf das Cloudmining gestoßen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe zahle ich den Betrag X für eine Rechenleistung, welche ich für einen bestimmten Zeitraum miete und diese Rechenleistung schürft mir dann quasi Bitcoins, welche mir auf meine Wallet gutgeschrieben werden. Ist meine Denkensweise soweit korrekt? Zu Hashflare.io 1. Ist dieser Anbieter Seriös? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? 2. Was würdet Ihr mir für eine Rechenleistung empfehlen? Muss ich bei Hashflare einen einmaligen Betrag für die Hashes zahlen oder jeden Monat? 3. Was kann man im Schnitt im Monat über Hashflare verdienen? Vorab schonmal vielen Dank für Eure Antworten. MfG Phenom_89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.