Jump to content

Coincalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Coincalle

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ichn würde die Tickets gerne nehmen - hab dir ne Persönliche Nachricht geschrieben @Cryptolstar
  2. Ichn würde die Tickets gerne nehmen - hab dir ne Persönliche Nachricht geschrieben
  3. Aktuelle Situation: ich versuche gerade auszuloten, welche der gängigen Exchanges von einer chinesischen Sperre betroffen sein könnten, da der Server ggf. in China steht. Binance/Yobit/Bittrex/Bittfinex/etc..... Ich versuche mal zu recherchieren.... ggf. hat von euch jemand infos. Hierbei sind die Chinesen erfahrungsgemäß knallhart und sperren diese Seiten... Gerade wenn man da im trading gerade coins liegen hat. Hat jemand hier ggf. mehr INfos? Viele Grüße, keep calm - and hold stock
  4. Wer hier aus dem Forum ist ggf. am Sa. bei dem Event in München mit Julian Hosp dabei?
  5. Da schließe ich mich @SplinterTM an: Wer noch ein ticket über hat oder ggf. weiß ob es nochmal welche Online gibt, kann mich gerne kontakten. Vielen Dank Allen
  6. Hallo Leute, hat von Euch einer eine Ahnung wo die CryptoNight (MUC) Meetup mit Julian Hosp am 20. Januar 18 in München stattfindet? Veranstaltungsort ist tbd? Danke Euch, Gruß, Stefan
  7. Guten Abend alle miteinander, könnt ihr mir ein Desktopwallet für Ripple XRP empfehlen? Und ggf. auch eins für ein paar mehr ALtcoins? Herzlichen Dank Euch Winterliche Grüße, Coincalle
  8. @ CoinWinner2408 Ich weiß es nicht. Angeblich sind die schon in NYC unterwegs und demnächst gibt es ATMs um den Coin im Stadtgebiet zu promoten. Das Wallet wird direct über die Website nycoin.net zum Download angeboten..... Aber eine Backdoor zum mining und damit auch für weitere Nutzung offen, finde ich etwas unseriös? Ich bin halt kein Techniker, daher vorsichtig. Dachte ggf. stößt es hier eine Diskussion an und jemand der sich fachlich auskennt, kann das bewerten.... Viele Grüße
  9. Liebes Forum, habe mich für den noch sehr unbekannten Coin NYC (New York Coin) interessiert und habe ggf. eine nicht unwesentliche SICHERHEITSLÜCKE entdeckt!? Weiß jemand darüber mehr? Ich habe mir das Wallet, welches empfohlen wird, näher angesehen und eimal auf virustotal.com hochgeladen !! Da wird mir bei einigen nicht unwichtigen Antivirussoftwaren ein integrierter Wurm angezeigt. Habe einmal recherchiert und gesehen, dass manche Walletanbieter eine "backdoor" einbauen um im Hintergrund/versteckt über dein Wallet ein paar % Rechnerleistung für Mining zu ihren Gusten abziehen. Diese Lücke kann natürlich genutzt werden um auf dem eigenen PC gespeicherte Zugangsdaten/Seeds anderer Währungen auszuspähen und dann Weiß jemand darüber was, kennt jemand ein anderes Wallet oder ist dies ein Grund vor dem Wallet unsere Community intensiever zu warnen? http://www.nycoin.net/about/ Herzliche Grüße, Was meint Ihr, bin jetzt kein Spezialist Calle
  10. Dann versuch ich mal Exodus und update mein JAXX Wallet - bin hier nur sehr ängstlich da man soviel schon gehört hat. Seed habe ich. Ich lege einmal los. Herzlichen Dank @c0in für deine Hilfe. Viele Grüße und einen schönen Abend. Karl
  11. Liebe Forumfreunde, ich hätte eine Frage zum JAXX Wallet, da du dich gut auszukennen scheinst. Ich habe die Desktop Version JAXX-v1.2.32_win-x64. Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich nichts mehr transferiren bzw. auch nichts mehr einzahlen? Hast Du eine Ahnung an was das liegen könnte - bin schon durch gefühlt das Ganze reddit aber finde nichts. Kann das mit der alten Version zusammenhängen? Wenn ich das Jaxx Wallet update, auf was müsste ich achten dass meine coins nicht weg sind? bzw. wie mache ich das? Habt Ihr einen Tipp für ein tutotial? Bzw. kann es daran liegen. Herzliche Grüße aus Ingolstadt, Vielen Dank Euch allen. Karl
  12. Liebes Forum & IOTA Profis, Nach dem IOTA Systemupdate funktioniert mein IOATA Light Wallet 2.5.1 seit 3 Tagen nicht mehr. Beim Öffnen der .exe zeigt er mir "Could not connect to remote node" sowie unten NO CONNECTION an. Ich habe aber nichts verändert. KLicke ich darauf kann ich -Host -Minimum Gewichtsausmaß -Curl Implementation auswählen. Könnt Ihr mir ggf. weiterhelfen? Herzliche Grüße & vielen Dank, Calle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.