Zum Inhalt springen

terva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

448 Excellent

Letzte Besucher des Profils

449 Profilaufrufe
  1. Ja, wenn man das alles so sieht, dann sollte man auf die guten alten Banken bauen, richtig?
  2. Wieder jemand (neues?) auf meiner Ignoreliste.
  3. Cointracking ist Dein Freund
  4. terva

    OT Prognose

    Beitrag war von mir. Ich steh dazu. Es war auf jeden Fall nötig. Übrigens würde man bei "des Unnötigen" das Substantiv groß schreiben - wenn es das Wort geben würde. Das nur, weil Du einen so großen Wert auf Korrektheit legst. Schon zu verstehen, wenn Du Dich immer wieder auf Ignore-Listen wieder findest.
  5. Das war keine Beleidung - ganz sicher nicht. Aber eine Feststellung auf Basis meiner wirklich umfassenden Erfahrung im Betrieb von Online-Plattformen. Aber keine Sorge - Du stehst jetzt bei mir auf der Ignore-Liste und es ist Ruhe.
  6. Lange ist es her. Verdammt, was bin ich heute doch ein gesitteter Mensch geworden
  7. Parkhaus Junghofstraß - gibt es nicht mehr. Omen ist seit Ende der der 90er dicht.
  8. Faszination mechanische Uhr. Entweder erliegt man ihr oder halt nicht. Erklären kann man es nicht. Aber Spaß daran haben.
  9. Hab mit einem Notar eine gute Lösung gefunden. Ist halt eine individuelle Gestaltung - eher was für PN als Forum
  10. Patek Phillipe - Gute Wahl.
  11. Logisch will man sich mal etwas gönnen - das muss man auch. Ein schönes Ührchen, irgendein sinnloses aber geiles Gimmick - was auch immer. Aber dafür brauche ich das Crypto-Geld nicht oder ich nehme halt nur einen Teil davon. Außerdem kommt das nicht so oft vor ... oder ich bin aus der Phase wieder raus. Der Charme und die Chance liegt ja wirklich in der Entwicklung in den nächsten paar Jahren. Oder halt in der Entwicklung in den letzten paar Jahren. Für mich liegen halt auch meine Kids im Vordergrund. Aber auch das ist gar nicht so einfach: Wie organisiert man, dass das viele Geld nicht ihren Blick aufs Leben verbiegt? Wie sorgt man dafür, dass das Geld nicht zur Neige geht und peu à peu oder nach Notwendigkeit ausgezahlt wird. Hat mich viel Zeit gekostet, da den richtigen Weg zu finden. Aber was macht man nicht alles?
  12. Wenn juckt es. Du hast auf jeden Fall Recht.
  13. Ich würde mir nie einen Lambo kaufen. Wenn ich einen fahren will, dann mach ich das halt. Mich kickt es viel mehr, dass ich die finanzielle Zukunft meine Kinder komplett absichern konnte. Danke BTC - ich werde Dir immer dankbar sein
  14. Der Begriff wird mir hier ein wenig zu inflationär genutzt. SKS ist keine Alltagsformation und erscheint eher selten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.