Zum Inhalt springen

Flux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Flux

    OT streiten

    mein gott ... schon wieder so ne bescheuerte unnütze diskussion ... ich halts nich aus ... und das auch noch am frühen morgen ... ihr seid ja nich mehr ganz dicht !
  2. Flux

    IOTA

    Wieso der Wind ? Ich dachte der Geier weiß das
  3. Flux

    IOTA

    Wenn die Bilanz 0 und der verlauf weg ist und vorher da war würde ich 10 miota auf falschen seed tippen . Dann wird nämlich ein neuer Zugang zum tangle erstellt mit 0 Bilanz und ohne verlauf
  4. Flux

    IOTA

    ... und schlecht informiert!
  5. Flux

    IOTA

    " nur" 5000 ? ... ... aus 300 ? das sind über1660 % ! finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht ! ich würde eher am einsatz feilen . du willst doch wohl nicht im ernst aus 300$ ne millionen machen. aber wenn du z.b. 10000$ (oder mehr)einsatz bringst sieht die lage schon ganz anders aus ich glaube ne verhundertfachung ist bei einigen coins incl. unser lieblingscoin schon drin mit etwas geduld
  6. Flux

    IOTA

    pah .... Imperium ! im entscheidenden Moment verlieren die doch immer !
  7. Flux

    IOTA

    aber das Q kommen und mächtig wind machen wird daran zweifle ich bis jetzt nicht, dafür wurde viel zu viel ernsthaft von der foundation darüber geredet und bis jetzt gab es für mich keinen anlaß der foundation zu mißtrauen, das sind alles jungs von der guten seite der macht
  8. Flux

    IOTA

    vieleicht macht es den foundern auch einfach spaß die leute zappeln zu lassen und sich monatelang mögliche spekulationen über Q reinzuziehen sind ja fast alle noch unter 30 da hat man ja auch noch so ein paar flausen im kopf aber mal im ernst , ürsprünglich war Q ja vor weihnachten angekündigt zu platzen aber dann kam irgendwas dazwischen was entweder den nötigen impakt verhindert hat ( markt? publicity?) oder einfach noch mehr entwicklung benötigt hat um veröffentlichungswürdig zu sein ich bin mir auch ziemlich sicher im januar einen post auf discord von dom gelesen zu haben in dem stand Q wird in Q1/Q2 2018 veröffentlicht deshalb würde ich mich nicht so auf den märz versteifen ... könnte durchaus auch april ... werden ...
  9. Flux

    IOTA

    Doch musst du ! seit anfang Januar muss bei bitfinex 10.000$ drauf sein damit das neueröffnete account aktiv wird . das geld muss dann zwar nicht drauf bleiben aber auf jeden fall erstmal da sein ... sonst nix traden auf bitfiniex !
  10. Flux

    IOTA

    empfinde ich auch als absolutes no go , das hier völlig kommentarlos posts entfernt werden ! lieber forums-Gott, hast du keine Stimme? oder stehst du zu hoch über dem Geschehen als das du dein Tun vor dem einfachen Geschmeiß rechtfertigen müsstest?
  11. Kannst du nicht dein handelssystem so programmieren das es alle trades hier postet? ?
  12. ... von gestern im slack!
  13. hab was gefunden: Dries V 19:36 Uhr a few weeks ago there was a announcement that some great news would be made public in december. Are those still coming or was it mainly the news from a week ago? Marcus Jang 19:37 Uhr From what I heard it is still coming. Come-from-Beyond 19:37 Uhr not made yet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.