Zum Inhalt springen

Zinolein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zinolein

  1. Danke für die schnelle Antwort! Sowas dachte ich mir schon... Aber kaum war ich wieder zurück auf "bitcoin.de", da war meine Verkaufsorder bereits angenommen. Komisch! Aber der Kurs ist inzwischen soweit gefallen, dass sich der Verkauf nun nicht mehr lohnt! Die ganzen Stunden über, wo der Kurs "oben" war, gab es die o.g. Fehlermeldung ( angeblich reserviertes Guthaben...!) .. Als der Kurs unter 5000 fiel, da gab es plötzlich kein "reserviertes Guthaben" . Ich hatte übrigens stets nur frei verfügbare Bitcoins. Die Bezeichnung "reserviert" war irgendwie plötzlich da.
  2. Hallo, ich bin neu und hatte in einigen Transaktionen Bitcoins gekauft und verkauft. Plötzlich kann ich meine reservierten Bitcoins nicht mehr zum Verkauf anbieten. Es erscheint immer die Meldung: "Vorhandenes Guthaben reicht nicht aus...." . Auch wenn ich weniger Bitcoins als vorhanden zum Verkauf anbiete, erscheint die Meldung. Was läuft da falsch? Danke für eine Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.