Zum Inhalt springen

NewMember

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mein Bitcoin Cash auf dem KeepKey. Wie bekomme ich nun die BSV? Bringt es etwas die Cash wieder auf Bitcoin.de zu transferieren oder welche Möglichkeiten gibt es?
  2. PN ist raus, bitte die Erste ignorieren. Habe denselben Fehler schon wieder gemacht. So blöd kann man doch gar nicht sein. Hatte seinerzeit das Konto falsch benannt und .....
  3. Hallo Christoph, ich komme nicht weiter. Wie kann ich Dir eine PN schicken? Gruss Anka
  4. Auf dieser Seite war ich auch schon. Allerdings bin ich nicht weitergekommen, da ich keine Ahnung hatte was ich wo eingeben soll und das Programm generiert einen Haufen von Wörtern und Adressen automatisch. Und du hast die Adresse ganz sicher in KeepKey drin? Verstehe ich nicht. Ich hatte seinerzeit aus Versehen bei Bitcoin.de Auszahlung für Bitcoin Cash eine Bitcoin Adresse des Keep Key eingegeben. Die Auszahlung kann ich immer noch in meinem Konto sehen. Hast du vor der Adresse viele weitere benutzt? Ich habe diese Adresse vorher für Bitcoin Auszahlungen verwendet, die auch angekommen sind. Den private Key möchte ich eigentlich nur ungern mitteilen
  5. Vielen Dank für den Tip. Habe das jetzt mit Electrum, mit Electron Cash und mit Exodus durchexerziert. Es zeigt die versehentlich falsch gesendeten Bitcoin Cash nicht an.
  6. Hallo Joho, ich bin immer noch nicht weitergekommen. Habe alle Schritte befolgt, aber meine Bitcoin Cash sind nicht auffindbar.
  7. Ich benutze den KeepKey und habe letztes Jahr aus Versehen Bitcoin Cash auf Bitcoin geschickt. Natürlich kamen die nie an. Nun unterstützt der KeepKey auch Bitcoin Cash. Der Support hat gesagt ich soll ein Backup auf einer Bit-44 Wallet erstellen. Habe leider überhaupt keine Ahnung was das ist und wie das geht. Soll ich vorsichtshalber den KeepKey leerräumen und die Bitcoins erst einmal woanders hin transferieren, bevor ich die bei der Aktion auch noch verliere? Bin etwas hilflos. Und dankbar für jede brauchbare Hilfe.
  8. Kannst Du mir da ein paar Anweisungen zu geben? Also die Adresse an die die Bitcoins geschickt wurden, in eine neue Wallet importieren, die Bitcoin Cash tauglich ist? Oder was ist mit Private Key gemeint?
  9. Ich habe den Fehler gefunden, meine Wallet arbeitet gar nicht mit Bitcoin Cash. Wie bekomme ich die nun wieder zurück?
  10. Neee, ich habe den KeepKey. Den verbinde ich mit dem PC und los geht's. Ich muss ja nur das Passwort eingeben. Leider hat mir der Support auch nicht geantwortet.
  11. Also bisher ist gar nichts angekommen und es waren aufgrund der Geühren nur 1,9999 Bitcoin Cash. Heisst das, dass die Transaktion noch in Arbeit ist? Auf der Wallet ist gar nichts. Ich verstehe das überhaupt nicht. Bei den Bitcoins ging das ganz problemlos über die Bühne, innerhalb von 15 Minuten und jetzt sind es schon 2 Tage.
  12. Ya sorry, ich bin ein bisschen hilflos. Habe ich gemacht: Received: 2 BCH (1 ins) first: 2017-11-28 13:00:58 last: 2017-11-28 13:00:58 Sent: 0 BCH (0 outs) first: last:
  13. Und inwieweit hilft mir das jetzt weiter? Sie sind nicht in der Wallet angekommen, aber bei Bitcoin.de rausgegangen. Leider geht der Support von Bitcoin.de nicht auf mein Problem ein. Wo sind denn nun die Bitcoin Cash und wie bekomme ich sie wieder???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.