Zum Inhalt springen

LoW_TecH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok der Haftungsausschluss liest sich nicht gerade Userfreundlich, der Wechselkursunterschied bleibt aber bestehen, muss doch einen Grund haben warum da die Coins so billig getradet werden, oder?
  2. Hallo zusammen, Wenn ich mich hier mal einklinken darf, hatte mit dem Gedanken gespielt auch eine Kleinmenge ETH in BTCS zu investieren, allerdings macht mich der Kurs stutzig: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/#charts aktuell 0,003$/BTCS bei "etherdelta", im Gegensatz zu 1ETH/3000 BTCS direkt bei bitcoinsilver.io Direkt kaufen könne ich die 3k Coins für 10$, alternativ ~330$ für ein ETH zu verballern. Verstehe ich da was falsch? Nicht das ich da angemeldet wäre, aber etherdelta ist doch eine normale Börse...? Danke für die Aufklärung ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.