Zum Inhalt springen

Computerfutze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Computerfutze

  1. Moin, habe mich für die Antwort extra angemeldet^^ Ich finde den Capricoin ziemlich spannend.. Wie cyrus1683 schon geschrieben hat, ist die Transaktionszeit sehr gering und komplett gebührenfrei. Vor allem ist es für die gewerbliche Nutzer sehr interessant, weil diese beim bezahlen das Trinkgeld steuerfrei erhalten. Dies wäre ein großer Punkt, weshalb er sich durchsetzen könnte. Eine fertige Infrastruktur ist bereits vorhanden. Denn welcher Coin hat bereits eine eigene App womit man bezahlen kann. (CapriPay) Kleiner Denkanstoß: Paypal wurde deswegen so genutzt und groß, weil die Transaktionen schneller gingen, als mit allen anderen Bezahlmöglichkeiten zu dieser Zeit. Genau wie der Capricoin jetzt, ist dieser schneller als alle anderen Kryptowährungen. Des weiteren gibt es eine Firma namens Vizionary, die versucht den Coin, übers Network-Marketing (Strukturvertrieb) bekannt zu machen: https://www.vizionary.com/Computerfutze1/de Über diese Firma kann man auch die Capricoins minen. Da ich selbst mich beim mining beteilige, weiß ich, dass es langfristig gesehen so billiger ist, als über dem Markt. Wer von dem Coin überzeugt ist, Interesse hat sich am minen zu beteiligen oder auch gewillt ist ihn bekannter zu machen, hier meine Einladung: https://www.vizionary.com/Computerfutze1/de/Home/Registration?productId=25 Grüße Computerfutze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.