Zum Inhalt springen

zeitgeist86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zeitgeist86

  1. Jop haste alles richtig verstanden. Mit den Ausweispapieren muss halt jeder selber entscheiden. Bei Forex Brokern wie Oanda muss man das auch tun, ich glaube die müssen das machen wegen Geldwäschegesetz.
  2. Der Mensch ist zum Glück ein Gewohnheitstier und die meißten Leute scheinen sich schon an die DDos Attacken Gewöhnt zu haben schätze ich mal. Vor ner Woche war so ne Downtime noch ein Grund alles rauszuschmeißen egal zu welchem Preis^^ Der Bitcoin wird wohl immer stärker und kann sich nun auch gegen solche Angriffe behaupten in Zukunft.
  3. Ich glaube das haben die nicht gemacht weil ihnen der Kurs so niedrig ist, sondern weil es so extreme Kurssprünge innerhalb kürzester Zeit gegeben hat. An der Wall Street ist das bei Dow Jones und Co auch ein gängiges Verfahren um den Markt etwas zu beruhigen.
  4. Genau so sehe ich das auch^^ Gewinne erst im Kopf realisieren wenn sie auf dem Konto realisiert sind und bereit sein das eingesetzte Geld zu verlieren. Wenn ich Lotto spiele rechne ich auch damit das mein Einsatz weg ist^^
  5. Optimal zum scalptrading. Allerdimgs mit sehr hohem Risiko^^
  6. Trading is halted until 2013-04-12 02:00am UTC to allow the market to cooldown following the drop in price. So steht es da wenn man sich einloggt bei Mt Gox.
  7. Klar zur Zeit ist einfach alles möglich. Meine Version fände ich aber schöner ;-)
  8. Ja und wenn der Handel wieder eröffnet wird bei Mt Gox gibts nen großen Sprung nach oben^^
  9. Hallo wollte nur mal mitteilen, dass der Handel bei Mt Gox zur Zeit für 12 Stunden ausgesetzt wurde um eine Marktberuhigung zu erreichen. Dh der Kurs der aktuell bei Mt Gox angzeigt wird hat zur Zeit NULL aussagekraft. Vielleicht sollte man das öffentlich den Leuten mitteilen, da sich ja doch viele Leute an den Kursen von Mt Gox orientieren. Kurze Zusatzinfo: Bei größeren Kursschwankungen in Dow Jones und co wird der Handel an der Wall Street auch ausgesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.