Zum Inhalt springen

dig.dong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. dig.dong

    nicehash

    hallo hab ne frage zu nicehash ich bekomme ab und zu so ein fehler meldung ist es normal aber fehlt mir was ? http://abload.de/image.php?img=fgurpru.png und was bedeutet load http://abload.de/image.php?img=sd4jur5.png
  2. Hi ich möchte mir ein mining rig basteln mit 13x 1080 Grafikkarte, geht das überhaub oder brauch ich 8 nvidia und 5 amd ? das mainboard soll der asus b250 mining expert sein welches netzteil brauch dafür welche kabel soll ich noch holen damit Grafikkarten strom bekommen danke in voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.