Zum Inhalt springen

dig.dong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dig.dong

  1. dig.dong

    nicehash

    hallo hab ne frage zu nicehash ich bekomme ab und zu so ein fehler meldung ist es normal aber fehlt mir was ? http://abload.de/image.php?img=fgurpru.png und was bedeutet load http://abload.de/image.php?img=sd4jur5.png
  2. Hi ich möchte mir ein mining rig basteln mit 13x 1080 Grafikkarte, geht das überhaub oder brauch ich 8 nvidia und 5 amd ? das mainboard soll der asus b250 mining expert sein welches netzteil brauch dafür welche kabel soll ich noch holen damit Grafikkarten strom bekommen danke in voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.