Zum Inhalt springen

Blasnov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke, tolle Community Noch eine Frage: wie lange dauert es in der Regel, bis die in der Zielwallet ankommen? Habe die geringste Gebühr gewählt. Verlängert es sich dadurch auf mehrere Stunden/Tage?
  2. Ich habe nun BitCoins auf der Seite bitcoin.de gekauft. Nun werden sie als "verfügbares Guthaben" angezeigt. Ich möchte sie an eine Wallet Adresse senden, aber wie geht denn das? ich habe nichts gefunden, was mir dabei hilft. Bitte helft mir, hier im Forum habe ich kein entsprechendes Thema gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.