Zum Inhalt springen

oessel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nun ja hatte doch richtig getippt das der ansturm auf bitcoin.de zu gross war und der server zusammengerochen ist hoffe sie kriegen das für die zukunft hin
  2. Hallo Leute komme nicht so ganz mit der Entwicklung der btc zurecht hier mal ein paar fragen : 1. gestern 10.04.13 war teilweise bitcoin.de "under construction " ??? war hier soviel los das der server zusammenbrach Hätte ich , wie ich vorgehabt hatte bitcoins gekauft hätte ich ja keine Möglichkeit gehabt auf diesen rasanten Abstieg zu reagieren ( kein Verkauf möglich ) 2. Warum der Bitcoin so einen rasanten Anstieg hat wurde ja zu genüge erklärt, doch nirgends gibts etwas zu lesen warum er noch schneller wieder in den Keller gefallen ist ?? Gibt es keine enttäuschten Käufer die sich darüber wundern ? Und was heisst "Bereinigung des Marktes " ??? Hier gehts doch mittlerweile um Millionen. Käufer die Ihn im Jannuar für 40 € gekauft haben können ja noch froh sein aber wer bei 120 € oder mehr gekauft hat .... ? 3. Ist hier vielleicht doch die "Blase" geplatzt, wie es die Presse schreibt ? sorry für meine fragen der Bitcoin ist halt neuland für mich best regards
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.