Zum Inhalt springen

Thomastheorem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Letzte Besucher des Profils

418 Profilaufrufe
  1. Dieser Fred ist absolut nicht tot. Also zumindest lese ich hier immer, sobal Segeln etwas postet. Hier gibt es in regelmäßigen Zeitabständenfür mich (langer Anlagehorizont) relevante Informationen, im Ggs. zum Prognosethreat. Boardfreak fehlt auch.
  2. Hallo Gemeinde, mich würde mal interessieren, welche Kryptos es schon lange gibt und gerne eine Übersicht haben. Bei Coinmarketcap gibt es leider keine Funktion und sonst habe ich auch keine Seite gefunden, die mir existierende Kryptos nach Alter ausspucken kann. Sollte ein gewisses Handelsvolumen vorhanden sein. XCP würde somit rausfallen. Sagen wir seit 2015. Ich fange mal an: BTC LTC ETH ETC XMR XEM XRP XLM DGB BCN
  3. Habe glücklicherweise gestern Abend meine Trading-BTC-Anteile in USDT getauscht (etwa 7% vom Gesamtportfolio und 50% vom Trading Portfolio). Wer hats noch gemacht. Wann würdet ihr euch wieder einkaufen?
  4. Ich mische mich mal ein, aber darum ging es nicht. So habe ich das jedenfalls nicht verstanden. Ich glaube, es ging um die Verwendung des Begriffs All-In. Und das dieser als Leerformel zu verkommen scheint, ebenso wie andere Begriffe, die inflationär verwendet werden.
  5. Gerne, danke für die weiteren Infos. Eine Frage noch, was ist mit schlechter structure gemeint? Etwa diese extremen Auswüchse (Pumps) nach oben bzw. das Fehlen eines 'gesunden' stetigen Wachstums?
  6. Bin kein Pro, aber das sieht auch gut aus, oder? https://coinmarketcap.com/currencies/komodo/#charts
  7. Ich glaube es geht um Ausdrucksweise und Orthographie, weniger um Lightning. Und um Integrität natürlich. *duckundweg
  8. Jupp! Ein bisschen Tor, ein bisschen VPN, 20000€ in die Hand genommen und ab ins Darknet. Halleluja. Wenn 200 geprellte User 100€ zahlen, geht das ganz fluchs, habe ich mal gehört.
  9. In deinem Portfolio fehlt nach meiner Meinung Xmr & Ltc. Begründung: Die gibts schon lange, steigen vergleichsweise recht konstant. HALT HALT HALT STOP & NACHDENKEN! Das,." was jetzt seit langer Zeit immer ganz oben dabei ist": Finger weg, dat fällt wahrscheinlich wieder. Wenns wieder ganz unten ist, dann rein. Bei einem Investment hoffst du auf zukünftige Wertsteigerung, du investierst nicht, wenn es krasse vergangene Wertsteigerungen gab. Man muss natürlich den Einzelfall betrachten. Aber als grundlegendes Prinzip möchte ich dir das mit auf den Weg geben.
  10. Das glaube ich doch tatsächlich, dass hier eine kleine eingeschworene zum Inventar des Forum gehörende Gemeinschaft der Forumskoryphäen à la Boardfreak, Segeln, Jokin von dem Noobgebrabbel genug haben und sich über einen anderen Kanal austauschen. Was würde ich darum geben, da nützliche Infos herauszuziehen. Wenn es ohne neue heiße Infos so gut weiter geht, habe ich den genannten Herren zumindest so viel zu verdanken, dass ich irgendwann mal eine Hommage schreiben werde Ein paar Dinge konnte ich ja mitnehmen, als es hier noch etwas leerer war. Please send me your invitation code
  11. Natürlich nicht 100% runter, dann wär ja nix mehr da. 50% etwa.
  12. Die letzten 2 Tage etwa 100% runter. Insgesamt aber noch +150% Im Mai 2017 eingestiegen, warte auf Steuerfreiheit.
  13. Wer zocken will: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/ Aber Vorsicht walten lassen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2270353.0 Bin selbst ein Bisschen drin, pusht das Ding gerne, vielleicht ein guter Zeitpunkt
  14. Vielleicht passt das in euer Suchmuster: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/ Doch Vorsicht: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2270353.0 Bin selbst ein Bisschen drin, kann auf Etherdelta.com mit ETH gekauft werden.
  15. Du benötigst eine Ethereum-Adresse. Auf der kannst du neben ETH selbst alle ERC20 Token wie BTCS, die z.B bei Etherdelta.com gehandelt werden, lagern. Deine Ethereum Adresse erstellst und verwaltest du z.B mit myetherwallet. Wenn du einen Ledger Nano S hast, könntest du auch den Ledger in Kombination mit myetherwallet (MEW) nutzen. Laut der 'Roadmap' auf der seit Wochen nicht aktualisierten Seite steht, dass demnächst ein eigenes Wallet für BTCS herauskommen soll. Jedoch Vorsicht, die Entwickler haben im Netz seit Wochen nichts von sich hören lassen bzw. ich konnte keine Infos finden. Woher der höhere Wert kommt, konnte ich bislang nicht heraus finden. Um zu schauen, was er wert ist, schaue ich mir die Orders auf etherdelta.com an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.