Zum Inhalt springen

Romo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Romo

    Skyway Capital

    Hallo, ich melde mich hier, weil ich seit einiger Zeit Informationen zu Skyway Capital suche, da mir von verschiedener Seite dies als höchst lohnende Geldanlage empfohlen wurde. Inzwischen haben sich allerdings Kritiker gefunden, die so viele Fakten auflisten, die glaubhaft machen, dass Skyway Capital tatsächlich ein Schneeballsystem ist. Dementsprechend besitzt dieses Unternehmen gar keine Genehmigungen von Finanzmarktaufischten für den Vertrieb ihrer Unternehmensanteile. Sehr Informativ finde ich den Artikel Skyway Capital auf dem Prüfstand von geldthemen.de. Darin heißt es unter anderem auch, dass drei Finanzmarktaufsichten vor Skyway warenen und dessen Aktivitäten als illegal bezeichnen. Die Belgische FMA sieht dazu typische Anzeichen eines Pyramidensystems. Für mich persönlich ist inzwischen klar, Finger weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.