Zum Inhalt springen

Lunatic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich weiß, einem Anfänger mit null Ahnung zu helfen ist mühsam und schwierig, aber vielleicht ist hier ja doch der ein oder andere gewillt mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Was "Investments" usw. betrifft bin ich leider immer ein Spätzünder, hab mich jetzt aber dazu entschlossen einen kleinen Betrag in Kryptowährungen zu investieren. Etwas intensiver beschäftige ich mich ehrlich gesagt erst seit 2-3 Tagen mit dem Thema und bin generell alles andere als ein Experte. Am Anfang dachte ich noch über das Mining* nach, aber da bin ich mittlerweile etwas unentschlossen. Jetzt dachte ich mir einfach ein paar Euros in virtuelle Währung zu "tauschen". Nur hab ich überhaupt keinen Plan wie und wo ich da anfangen soll. Ganz interessant finde ich zB Ethereum und einen kleinen Teil würde ich mit hohem Risiko zB in Pascal-Coins oÄ investieren. Nur, wie schon gesagt, mir fehlen da schon mal die Basics wie ich überhaupt dazu komme. *hatte mir nen Antminer S9 überlegt (und der wär samt Netzteil eig. das Maximum von dem was ich investieren will) weiß aber nicht ob sich das noch lohnt. Ich glaube, dass bei Ethereum einfach mehr Potential drin ist. Aber das kann man nicht mit dem Antminer machen, oder? Da muss man sich ein eigenes Rig bauen (PCs kann ich btw. problemlos zusammenbauen, aufsetzen, reparieren usw...) Gibt's irgendwo nen nützlichen Link der für absolute Volldeppen, wie ich einer bin, alles genau und einfach erklärt wird? Interessant finde ich auch whattomine-com. Kann mir da ev. jemand helfen wie ich die Charts lese bzw. interpretieren kann? Danke und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.