Zum Inhalt springen

captainjoerg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von captainjoerg

  1. Bitcoin Gold wird langsam richtig wertvoll. Laut https://www.cryptocompare.com/coins/btg/overview/USD in den letzten 24 Stunden aktuell 110% plus auf rund 340 USD. Wäre echt toll, hier bald auch BTG handeln zu können.
  2. Halo folgende Frage, ich nutze den Google Authenicator für den zweistufigen Loginprozess. Diese App ist auf meinem Smartphone installiert. Mein Tablet musste ich heute das erste mal nach vier Jahren Benutzung in den Werkszustand zurücksetzen. Soweit ja kein Problem, da es sich ja nicht um mein Smartphone handelt. Aber wie sieht es aus, wenn ich das gleiche Problem auch mit meinem Smartphone hätte. Die Authenticator App wäre ja erst mal weg. Ich weiß dass es diesen Code zum Zurücksetzen der Identifikation bei anderem Gerät gibt. Diesen habe ich mir gespeichert und auch ausgedruckt. Aber dennoch, wie sieht es praktisch aus, wenn ich mein Smartphone neu aufsetzen muss oder ein anderes Gerät verwenden muss. Funktioniert es dann wirklich problemlos den Zwei Wege Loginprozeß auf dem neuen Gerät zu aktivieren? Und was passiert wenn mir mal dieser Code zum Zurücksetzzen der Identifikation bei anderem Gerät verloren geht, wovon ich natürlich erst einmal nicht ausgehe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.