Zum Inhalt springen

Oliver973589

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt ist die Sache klar. Deshalb auch die Differenz Kauf / Verkauf von meinem ersten Post. Man lernt nie aus. Danke für die Info.
  2. Die Sache wird kurios ! Ich habe gestern nochmal für 0.25 BNB 105718 INX gekauft. Angekommen sind 92825 INX auf MetaMask. Abzug von Gebühren usw., passt. Heute sind nur noch 10017 INX auf MetaMask. Was ist da passiert ? Kann sich das mal jemand anschauen und mir Info geben. Wo sind die INX ? Bscscan
  3. Hallo, ich habe mit Pancake Swap InfinitX (INX) Token mit WBNB gekauft / getauscht. Der Wert hat über Nacht gut zugelegt. Die Token habe ich dann wieder in WBNB zurück getauscht. Bei der Slippage Toleranz habe ich 25 % einstellen müssen sonst hatte ich immer die bekannte Meldung. Trotz dem guten Anstieg des Wertes von INX hat der Verkauf nichts gebracht. Ein minus Geschäft ! Kauf 0.65 WBNB investiert und 308256 INX (0,00036€) erhalten. Verkauf 308256 INX (0,00057€) verkauft und 0.45 WBNB erhalten. Hier haben die Gebühren und Slippage Toleranz den Gewinn mehr als vernichtet. Ist das wirklich so extrem ?
  4. Nach einem halben Jahr Pause wollte ich mich in mein Waves Konto Einloggen. Ich hatte nur den Seed und Private Key. Geht aber nur die Anmeldung per Mail. Auf der ersten Seite gibt es die Einloggmöglichkeit "Software - Melden Sie sich per Seed, privaten Schlüssel oder Keystorefile an." Wenn man allerdings anklickt geht nur ein zweites Fenster auf " Willkommen zurück - Sie haben keine Seed-Konten importiert usw." Dann muß man zwangsläufig ein neues Konto per Mail erstellen. Ist die Funktion zum importieren auch entfernt worden ? Toter Button ! Bild Zugang Bild Software Es gibt zwar in den FAQ noch Hinweise man soll dann "Ich habe mein Passwort vergessen" auswählen und sich dann mit Seed anmelden, das geht aber auch nicht. Also kein Zugriff mehr auf das alte Konto ! Berichtigung: Der Zugriff auf das alte Konto funktioniert mit der APP. Hier konnte ich mich problemlos mit dem Seed anmelden.
  5. Hallo, ich habe USDT von Metamask (Smart Chain) an die USDT-Wallet-Adresse von LAToken (ERC-20) gesendet. LAToken unterstützt Smart Chain nicht. Ja, mein Fehler. Wenn ich die Transaktion verfolge, sind die Coins aber auf Binance-Peg BSC-USD angekommen. Die Coins sind nun mit der Adresse der Börse als Binance-Peg BSC-USD vorhanden. Ich habe bei LAToken nachgefragt ob diese zurückgesendet werden können. Laut LAToken ist dies nicht möglich. Bei Telegram gibt es dazu die verschiedensten Meinungen. Hier wurde mir geschrieben: "Sie müssen die WalletConnect-API-Schnittstelle verwenden, um Dapps zu verbinden, auf Ihr Guthaben zuzugreifen und Ihre Vermögenswerte zurückzugewinnen." Ich habe verschiedene Artikel gelesen, wie man die BEP-Token in der Chain Wallet wiederherstellen kann. Dies ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn die BEP-Token an meine eigene Adresse geschickt wurden und nicht sichtbar sind. Ich habe jedoch an eine andere Adresse gesendet (Börse LAToken). Warum sollte es möglich sein, sie wiederherzustellen, wenn sie bereits an einer anderen Adresse angekommen sind? Oder geht es doch? 0x25ebd600f634cec55c355277ff85976a1cbaffda2f6765276f348ded8291bd07 Gruß Oliver
  6. Ich habe die Lösung gefunden. Bei der Nest Wallet: Zuerst über Settings / Change Wallet mit der Recovery Passphrase eine neue Passphrase erstellen. Über Home / Account Details / Show Secret die eben erzeugte Passphrase eingeben und den Private Key auslesen. Bezeichnung: Account Secret = Private Key. Jetzt kann man die Coins bei Atomic über den Private Key importieren. Bei der Nest Wallet bleiben die berühmten 20 XRP im Wallet. Ich hoffte das die mit übertragen werden. Diese bleiben wohl immer in der ersten erstellten Wallet.
  7. Hallo, ich möchte meine XRP (komplett) von der Nest Wallet auf Atomic importieren. Hier fragt Atomic nach dem Private Key von Nest. Ich habe immer darauf geachtet alles auszudrucken und zu speichern. Ich finde keinen Private Key. Was ich habe ist das Kennwort (6 Zeichen), Kennwort (selbst erstellt 30 Zeichen), Passphrase (6 Worte) und die Backup Datei. Bei Atomic bekomme ich die Meldung: Invalid private Key. Egal ob Kennwort oder Passphrase. Also alles kein Private Key. Wenn ich bei der Nest Wallet über Show Secret gehe und meine Passphrase oder Kennwort eingebe kommt die Meldung: Hier nicht die Recovery Passphrase eingeben. Also gehe ich davon aus das beides nicht die benötigte Passphrase ist. Also fehlt mir die Passphrase und der Private Key! Wie kann das sein? Ich habe von meiner damaligen Walleterstellung Screenshots erstellt. Nichts drauf von Passphrase und Private Key. https://abload.de/img/nestrevealripplesecrezgjch.jpg https://abload.de/img/atomicprivatekey93k16.jpg
  8. Ich kann mich wie gestern nicht in die Simpleos Wallet einloggen. Hier erscheint die Meldung das die Wallet mit diesem Key nicht existiert. Auf der Zeos Seite nach wie vor die Error Meldung bei der Weiterleitung zu Alfacoins (The owner of this website (www.alfacoins.com) has banned your IP address). Man könnte die Coins ja auch auf der Börse lassen, aber ich ziehe die lieber in eine Wallet. Die sollte aber funktionieren. Ich versuche hier nicht weiter irgendwie die Wallet zum laufen zu bringen um Coins zu übertragen. Das ist mir zu unsicher. Hier warte ich weiter ab. Zum Coinschwund: Noch ist mir selber kein Coin durch die Lappen gegangen. Hier bin ich lieber vorsichtig (Simpleos Wallet). Ich denke aber der Schwund ist im allgemeinen schon erheblich.
  9. Habe mir auf www.zeos.co einen Account erstellt. Name und die benötigten Keys hatte ich schon von der Simpleos Wallet. Als es dann an das Bezahlen ging hatte ich eine Error Meldung der Seite Alfocoins (The owner of this website (www.alfacoins.com) has banned your IP address). Kann diese durch die Sperre auch nicht direkt öffnen. Jetzt habe ich auf der History Seite auf Zeos offene Order an die ich bezahlen könnte, aber keine Möglichkeit dazu. Simpleos Login ist bei mir auch rot. Ich dachte das es evtl. an der noch nicht erfolgten "Freischaltung" liegt.
  10. Hallo, ich habe das EOS Wallet simpleos von Rio installiert. Laut der Anweisung soll der Code der am Ende der Installation angezeigt wird an einen "Freund" gesendet werden der die Wallet "aktiviert". Wie geht es weiter ? Gruß Olli
  11. Jetzt funktioniert es. Miner: https://github.com/mbkuperman/cpuminer-multi-opencl/releases Anleitung: https://boolberry.com/howto.html# Gruß Olli
  12. Das habe ich alles durchprobiert. Leider scheint es auch wenige zu geben. usbbr.mining.blue und noch zwei weitere habe ich gefunden. Turtlecoin lässt sich problemlos Minen. Anderer Pool und Adresse versteht sich.
  13. Hallo, ich habe ein Problem mit XMR Mining. Fehlermeldung: Socket Error, Dublicate equal job detected! https://picload.org/view/dlrdgcda/xmrstakmining.jpg.html "pool_list" : [ {"pool_address" : "usbbr.mining.blue:7777", "wallet_address" : "1AnUh517HPd92UeXtt8Vno8LNgLcg2sx1XFDhiBcoDsb6kXRx7CZkQX6oWu17GrBGKECM5s4q6WoU283vTqh14AE7hCvfW8", "rig_id" : "http://mining.blue/scratchpad.bin", "pool_password" : "x", "use_nicehash" : false, "use_tls" : false, "tls_fingerprint" : "", "pool_weight" : 1 }, ], Was ist der Auslöser für diesen Fehler? Gruß Olli
  14. Ich habe nicht geruht und weiter gesucht. In dem Monero Log ist folgendes vermerkt: "Failed to determine whether address '' is local, assuming not". Bei der weiteren Suche im Internet bin ich dann auf OpenGL gestoßen an dem es liegen könnte. Ich habe einen AMD Ryzen 5 2400 G mit dem intergrierten Radeon Vega Grafik Chip. Hier war OpenGL nicht, oder nicht richtig installiert. Folgende Seiten für weitere Infos zu diesem Problem https://monero.stackexchange.com/questions/7997/windows-gui-v0-12-does-not-launch-start/ https://www.golem.de/news/raven-ridge-amd-veroeffentlicht-endlich-treiber-fuer-ryzen-vega-chips-1805-134470.html https://support.amd.com/en-us/download
  15. Hallo, ich habe die neue monero-gui-win-x64-v0.12.0.0 Version runtergeladen und starten wollen. Geht leider nicht. Es ploppt kurz das Icon in der Taskleiste auf und das wars. Rechner ist neu, Win 10 Pro ist installiert, Updates sind drauf. Die Version monero-gui-win-x64-v0.11.1.0 funktioniert aber einwandfrei. Selbst auf meinem älteren Rechner funktioniert die neue Version. Antivirus und Defender deaktiviert. Monero Gui Datei neu runtergeladen, sauber entpackt. Versucht auf dem Desktop oder aus der Programmdatei heraus zu starten. Nichts hilft. Wer hat eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Gruß Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.