Zum Inhalt springen

waldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. waldi

    Difficulty ?(14 TH/s)

    3500€? die gibts for 1500 bei Bitmain zu kaufen. +Zoll Die Difficulty erhöht sich automatisch nach circa 2000 Blockberechnungen. Wenn der Kurs mal 20.000€ ist hat sich der S9 natürlich mehrfach gerechnet, auch heute schon rentabel.
  2. waldi

    Dash Mining

    Hallo, 2 Fragen, ich mine mit 60GH/s Dash. Bin Anfänger. Welchen Pool nehme ich am besten? Der Kurs ist ja um fast das Dreifache die letzten Wochen gestiegen, trotzdem zeigen verschiedene Kalkulatoren immer nur knapp 5$/Tag Gewinn an. Das liegt wohl an der Difficulty, wie wird die bei Dash gesteuert? Wird da bei jedem Kursanstieg immer sofort automatisch die Difficulty erhöht? So hat man ja nie eine Chance mal was zu verdienen??? Dann kann ich meine 3 Miner ja gleich auf den Schrott werfen. Info wäre sehr nett. Danke
  3. man kann ja zu Nicehash gehen und mit D3 oder L3 Miner auch BTC auszahlen lassen, das geht mit einigen Pools. S9 Miner ist nicht mehr rentabel, die Difficulty steigt ins Unermessliche.
  4. schau mal bei asicminer-us.com. Ich hätte noch eine Gutschein über 7% für dich, brauche ich nicht mehr. Aber 19% Zoll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.