Zum Inhalt springen

mawa73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

612 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.076 Profilaufrufe
  1. DAs Ding ist durch und die Flare Verteilung läuft nun monatlich und ist für alle erhältlich die Flare halten, von neuen XRP ADs ist mir nichts bekannt, auf dem XRPL gibt es immer mal ADs
  2. Keine Ahnung wie du auf diese Rechnung kommst, den PreSale Preis kenne ich nicht aber der ATL liegt bei 0,00001072 - für 100€ hätte man zu dem Preis hätte man also 9.328358,00 SNEK bekommen .... ATH ist 0,0006109 was bei genannter Coinmenge 5698€ entspricht, enorme Performance aber eben weit weg von 36k es sei denn man konnte den Coin zu 1/6 vom ATL kaufen. Dann herzlichen Glückwunsch.
  3. Wo tauscht man am kostengünstigsten seine bei DripDrops ShitCoins ?
  4. Nun haben sie es offiziell eingestellt.
  5. Beworben wird es aber noch, glaube 5,7% p.a. , geht mal auf Coinbase und wählt Algo aus, da stehts
  6. Wer bitte ist in so einen Scheiß eigentlich investiert. Ich sehe den PLCU Thread nur andauernd im Altcoin Unterforum oben und dachte mir eben mal schaust mal was das für ein Blödsinn ist. Alter Falter, die Dummheit der Menschen scheint wirklich grenzenlos zu sein.
  7. Dank für die bisherigen Antworten, wo man so ca. die meisten Rewards erhält ( unterscheidet sich eh nur marginal ) weiß ich ( pooltool ) mir ging es eher um Pools die zusätzlich noch was ausspucken
  8. Was ist denn zur Zeit der lukrativste Pool um seine ADAs zu staken, bin immer noch [COPI] Cornucopias? Danke vorab.
  9. Im Moment fällt er wie alle anderen auch aber für einen 10Mrd Dollar Coin aber immer noch erstaunlich hoch im Moment mit seinen 0,79 - beim 53 Wochen Tief ( 0,31 ) würde ich vielleicht auch einsteigen.
  10. Kannst du bitte mehr erklären oder mir einen Link zum nachlesen geben um was es sich da handelt.
  11. Ok, genau so mache ich das auch und orientiere mich nebenher an der Tabelle ganz unten bei den DripDropz ( was die derzeitig Umsatzstärksten sind ) Da ich bei derzeitig bei Cornucopias stake hole ich mir diesen Dropz ja eh ab. https://hosky.io/ wer da nicht einsteigt ist selber schuld bei dem WhitePaper
  12. Moin, sagt mal, wie entscheidet ihr bei DripDropz welche der Dropze ihr claimed ? 90% sind doch sicher Schrott.
  13. Diese ganze Diskussion ist müßig denn weder die HW- noch SW-Wallets kennen die aktuellen Bugs/ZeroDaysExploits von heute die morgen erst bekannt werden. Von den richtigen Hardware-Bugs in den Prozessoren wollen wir da gar nicht erst anfangen. Eine Argumentation das Linux Software ( noch dazu Ubuntu ) sicherer ist als HW-Wallet ist deshalb mMn unsinnig. Soll halt jeder nach seinem Geschmack.
  14. Ok habe es selbst geklärt, für alle anderen die ebensfalls das Problem haben. Es gibt eine neue ( andere ) FireFly App direkt für Shimmer ( v2.0 )
  15. Hallo, nutzt wer die FirFly App auf dem MAC, habe dort die neuste Version aber keinen Punkt um die Shimmer zu claimen wenn ich auf neues Profil gehe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.