Zum Inhalt springen

mawa73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mawa73

  1. DAs Ding ist durch und die Flare Verteilung läuft nun monatlich und ist für alle erhältlich die Flare halten, von neuen XRP ADs ist mir nichts bekannt, auf dem XRPL gibt es immer mal ADs
  2. Keine Ahnung wie du auf diese Rechnung kommst, den PreSale Preis kenne ich nicht aber der ATL liegt bei 0,00001072 - für 100€ hätte man zu dem Preis hätte man also 9.328358,00 SNEK bekommen .... ATH ist 0,0006109 was bei genannter Coinmenge 5698€ entspricht, enorme Performance aber eben weit weg von 36k es sei denn man konnte den Coin zu 1/6 vom ATL kaufen. Dann herzlichen Glückwunsch.
  3. Wo tauscht man am kostengünstigsten seine bei DripDrops ShitCoins ?
  4. Nun haben sie es offiziell eingestellt.
  5. Beworben wird es aber noch, glaube 5,7% p.a. , geht mal auf Coinbase und wählt Algo aus, da stehts
  6. Wer bitte ist in so einen Scheiß eigentlich investiert. Ich sehe den PLCU Thread nur andauernd im Altcoin Unterforum oben und dachte mir eben mal schaust mal was das für ein Blödsinn ist. Alter Falter, die Dummheit der Menschen scheint wirklich grenzenlos zu sein.
  7. Dank für die bisherigen Antworten, wo man so ca. die meisten Rewards erhält ( unterscheidet sich eh nur marginal ) weiß ich ( pooltool ) mir ging es eher um Pools die zusätzlich noch was ausspucken
  8. Was ist denn zur Zeit der lukrativste Pool um seine ADAs zu staken, bin immer noch [COPI] Cornucopias? Danke vorab.
  9. Im Moment fällt er wie alle anderen auch aber für einen 10Mrd Dollar Coin aber immer noch erstaunlich hoch im Moment mit seinen 0,79 - beim 53 Wochen Tief ( 0,31 ) würde ich vielleicht auch einsteigen.
  10. Kannst du bitte mehr erklären oder mir einen Link zum nachlesen geben um was es sich da handelt.
  11. Ok, genau so mache ich das auch und orientiere mich nebenher an der Tabelle ganz unten bei den DripDropz ( was die derzeitig Umsatzstärksten sind ) Da ich bei derzeitig bei Cornucopias stake hole ich mir diesen Dropz ja eh ab. https://hosky.io/ wer da nicht einsteigt ist selber schuld bei dem WhitePaper
  12. Moin, sagt mal, wie entscheidet ihr bei DripDropz welche der Dropze ihr claimed ? 90% sind doch sicher Schrott.
  13. Diese ganze Diskussion ist müßig denn weder die HW- noch SW-Wallets kennen die aktuellen Bugs/ZeroDaysExploits von heute die morgen erst bekannt werden. Von den richtigen Hardware-Bugs in den Prozessoren wollen wir da gar nicht erst anfangen. Eine Argumentation das Linux Software ( noch dazu Ubuntu ) sicherer ist als HW-Wallet ist deshalb mMn unsinnig. Soll halt jeder nach seinem Geschmack.
  14. Ok habe es selbst geklärt, für alle anderen die ebensfalls das Problem haben. Es gibt eine neue ( andere ) FireFly App direkt für Shimmer ( v2.0 )
  15. Hallo, nutzt wer die FirFly App auf dem MAC, habe dort die neuste Version aber keinen Punkt um die Shimmer zu claimen wenn ich auf neues Profil gehe
  16. Bist du auf Daedalus angewiesen? Stake-Pool ändern geht viel einfacher und effizienter solange du nicht per Software-Wallet auf Daedalus angewiesen bist? Nutzt du Ledger ?
  17. Hi, Wo tauscht ihr eure COPIs in ADA? Hab noch ca. 1000 SUNDAE, behalten oder tauschen in ADA, wie ist eure Meinung?
  18. Du hast einen eigenen Thread, schieße der ist mir echt entgangen und damit auch viele wertvolle Tipps .... DANKE, hast nun einen Follower mehr
  19. Danke, wo kann man einsehen welcher Pool wo teilnimmt, bis auf SUNDAE habe ich bisher nie etwas bekommen.
  20. Ok, verstehe nun was du meinst aber glaubst du wirklich die ADA App, die das stimmt im Moment schon sehr groß ist, eines Tages gar nicht mehr auf den Ledger S passt ?
  21. Sagt mal, haben eure Rewards auch ab Epoche 310 einen Einbruch erlitten ? Gibt es eine Faustformel wie viel Rewards man sagen wir für 1000ADA ca. erwarten kann? Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Pools aus?
  22. Du weißt schon das nicht die ADA App auf dem Ledger deine Tokens speichert sondern dein privat Key und der ist immer auf dem Ledger! Du kannst also bei Bedarf einfach die ADA App wieder auf dem Ledger installieren und kannst dann deine ADAs schicken. Der Vorteil vom Ledger X zu Leder S ist nur mehr Speicher das man kein App-Jockey mehr spielen muss. Oder ich habe dein Problem völlig falsch verstanden?
  23. Die Vermutung habe ich auch, das man auf Teufel komm raus heute alles mit oder in Blockchain machen muss um Hip und New zu wirken um den alten Wein in neuen Schläuchen an die Jugend zu bringen. Weckt mich wenn die ganz großen Player im Gaming Business einsteigen und umsetzen.
  24. Was kann der Spieler nun dank Blockchain ( Crypto ) was er nicht schon vor 10 Jahren konnte? Ernst gemeinte Frage, welchen Mehrwert bringt es dem Spieler?
  25. mawa73

    Gold

    Liebe Marlies, es war ein Gedankenspiel mit einem Zwinkersmiley, also nicht ganz so ernst nehmen. Das Gedankenspiel sollte nicht in Frage stellen das BTC begrenzt ist jedoch eben nicht auf diese immer erwähnten ca. 20 Millionen Teile, denn solange ich einen Satoshi jemanden anderen geben kann wären es eben gesponnene 2.000.000.000.000.000.000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.