Jump to content

FighterFan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über FighterFan

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi! Welche GPUs nutzt du? Ich gehe von guten GPUs aus, die 1 oder 2 Lüfter eingebaut haben. Die sind dahin gerichtet, wo es am wärmsten ist. Einen zusätzlichen Lüfter davor zu klemmen wird dir nichts bringen, da der Luftstrom vom Sog der GPU unterbrochen wird. Wenn du mehrere GPUs nebeneinander hast, kann es sich jedoch lohnen die Abwärme aus den engen Zwischenräumen zu pusten, ob es wirklich Sinn macht? eher nicht. Sollte sie dir wirklich zu warm sein --> Wasserkühlung. Aber bedenke das die meisten GPUs eine Normale Betriebstempteratur unter Last von gut über 70 Grad vertragen und es vom Hersteller als normal angesehen wird. Gruß Nico
  2. @Jokin @battlecore Klingt als hättet ihr Ahnung von Bots... Wieso macht das nicht jeder wenn das so einfach ist? ich meine, einen Roboter für sich arbeiten lassen was will man mehr? Gibts da noch nen Haken?
  3. FighterFan

    ETH RIG

    Ich habe keine AV auf diesem Rechner, da ist nur das Chrome AV von Haus aus drauf mehr nicht....muss mal schauen, würde auch gerne XMR minen damit
  4. @boardfreak ja wie gesagt, ich weiß das die Frage dumm ist. War ja nur aus Interesse
  5. FighterFan

    Cloud Mining Auszahlung

    Hallo, habe mal ne vielleicht dumme Frage. Wie zahlen die großen Cloud Mining Unternehmen die Coins 1zu1 aus? Wenn ich beispielsweise 1 Ths gemietet habe, können die in ihrem S9 ja nicht einstellen das 1Ths auf die Pool Adresse XY gehen soll. Die Frage schwirrt mir im Kopf rum😀 Danke schonmal
  6. FighterFan

    ETH RIG

    Danke für deine Antwort, aber Mein PC blockiert sämtliche GitHub Downloads (da anscheinend schädlich). Besteht die Möglichkeit, dass du mir einen Dropbox Link o.ä. mit der Datei schickst? Ich habe nämlich noch die Version 2.4.7
  7. Vielleicht weil diese Person sich selbst seht für Cryptos interessiert. Gibt doch auch genügend Leute, die zur Taufe oder sonstiges einen Fond verschenken. Mein Gott Leute lasst mich doch verschenken was ich möchte. Hat sich jetzt eh erledigt. Guten Rutsch
  8. Ich bin erst am Anfang des Mining und musste den Rest auszahlen, mein Vermögen in Bitcoin geht dich allerdings nichts an
  9. FighterFan

    ETH RIG

    Servus, habe auch Stellite gemint gehabt. Aber mein Miner funkltioniert nicht mehr. Kannst du mir sagen auf welchem Pool du bist und welche Software du zum minen nutzt?
  10. Betrug lass ich mir nicht vorwerfen! Nein, habe einem Kumpel zu Weihnachten ein Sternedinner geschenkt und wollte ihm das als Wallet überreichen. Hat halt noch was gefehlt. Und die Sofortwechelstuben haben einen lächerlich hohen Spread, da bleiben von 35 meist nur 20 übrig. Trotz Silvester Vibes und gutem Karma für `19 war das ein ziemlich dreister Kommentar von dir
  11. FighterFan

    RX590 ETH Welcher Miner

    Hi, hab mir ne Sapphire RX590 Nitro+ gekauft (hauptsächlich fürs Gaming). Da ich sonst nur Bitcoin Mine ist meine Frage: welche Software und welchen Pool empfehlt ihr mir? dazu kommt, das eigentlich alle Miner die mir vorgeschlagen werden auf Github sind und mein PC den Download blockt. Dachte ich könnte solange ich die GPU nicht nutze nebenher bissle schaffen lassen Gruß Nico
  12. Hi, brauche noch BTC und die Überweisung meiner geminten BTC hängt über die Feiertage fest. Kann mir hier jemand BTC für etwa 35€ senden bei Bezahlung per PayPal? Kurs können wir gerne dann ausmachen Gruß Nico
  13. Hallo! Ich lasse meinen S9 in einem Billigstromland hosten. Hab aber ein Problem. In den Miner Stats ist alles super, alle Kerne sind okay und die Hashrate liegt bei 18-19THs. Bei Slushpool kam bei erstmaligem verbinden aber eine Leistung von vielleicht 15THS an. Diese sind dann auch wieder gefallen und nach einer Stunde hatte mein Miner den Offline Status. Jetzt habe ich nach jedem Neustart für vielleicht 1 bis 2 Stunden eine Hashingleistung, danach ist mein Worker wieder offline. Habt ihr Ideen?
  14. FighterFan

    Slush Pool aktuell Probleme

    Hallo! ich mine Bitcoin bei Slush Pool. Von meinem 18THs Miner kommen 14 an, aber das auch nur ganz selten. Mein Miner Status ist meistens das rote Ausrufezeichen und es kommt gar keine Hashleistung an. Habe gehört bei Slush Pool soll ein Unterseekabel beschädigt sein. Stimmt das? Habt ihr auch Probleme?
  15. Hallo, habe heute meinen Bitmain S9 (Custom Firmware, 18THs) mit Slushpool verbunden. In den MIner Einstellungen kann ich auch immer eine Hashrate von circa 17THs sehen, bei Slushpool bin ich im Schnitt aber bei 6-11THs. Woran liegt das?? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.