Jump to content

Black-Angel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

337 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Black-Angel

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn nur nicht diese verdammte Gier wäre einen möglichst günstigen Einstiegskurs zu erwischen....
  2. Ei ei ei, hier ist etwas spezielles für Jokin 😉 https://blockchain-hero.com/bitcoin-sv-hash-rate-wird-von-mysterioeser-gruppe-uebernommen/
  3. Das kann man nur hoffen... Bei ebay wurden ja auch schon WLAN Kabel bestehend aus 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff, 0,03% Kohlenstoffdioxid und etwa 1% Edelgase angeboten... Was den Kurs angeht, spätestens bei 7k hau ich den Rest rein.... Finde das trotzdem irgendwie seltsam das mit den steigenden Kurs zu so einer turbulenten Zeit wo es in den USA gerade erst los geht mit der Krise...
  4. Mal eine allgemeine Frage dazu: Was ist den die allgemeine Definition eines "höherwertigen" Alts?
  5. Oh gott nein, wie kannst du nur so etwas in einem "only btc pro Thread" schreiben....das hagelt garantiert gleich wieder Kritik 😉
  6. Du meinst wenn die Börse öffnet?
  7. Ich nicht, ich warte seit Tagen vergebens auf einen ordentlichen Drop..
  8. Man wird einfach nicht das Gefühl los, dass dem Mechanismus von Angebot und Nachfrage ein klein wenig von außen unter die Arme gegriffen wird...
  9. Tja, ich bin noch viel gieriger und habe noch eine order bei ca. 3200 Dollar drin... aber ich vermute mal, dass die FED es nicht zulassen wird das die jemals abgeholt wird... was auf der einen Seite gut ist aber auf der anderen Seite...
  10. Also noch eine Stunde. Da das mit der Börse alles viel zu offensichtlich ist, vermute ich mal ganz stark, dass beim btc fast gar nichts passieren wird. Ist aber schon komisch, wenn man auf niedrige Kurse wartet dann kommen die fast nie, wenn man dagegen auf steigende Kurse setzt, dann können die auch fast nie... das scheint irgendwie ein Paradoxon zu sein...
  11. War irgendwie zu ahnen das mal wieder ein kleiner pump von einem Wal kommt...
  12. Ich würde noch Kraken in den Ring werfen. Die haben was Coin-Paare betrifft sehr gut aufgestockt und man kann dort USDT, USDC und so weiter direkt gegen Euro, USD, ... erwerben. Bei mir ist Kraken das Gateway zur Fiatwelt.
  13. Man man man, der Preis klammert sich aber an den 6k fest.... Kein wirkliches hoch oder runter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.