Jump to content

Black-Angel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

432 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Black-Angel

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin auch noch dabei... erstaunlich, VET hat bei mir jetzt sogar ADA outperfomt... die einzigste noch besser Position in meinem Portfolio ist Link. Wie gesagt ich freue mich ja aber irgendwie ist das alles zu heftig und zu schnell und erinnert mich fatal an die Altcoinexplosion von 2017/18. Und was danach kam weiß man ja....
  2. Morgen, du meine Güte was passiert den gerade mit dem Cryptomarkt? Das ist doch nicht normal was momentan passiert. Ich meine gibt es irgend welche News z.B. bei ETC oder so? Irgendwie hat dieser ganze Anstieg einen bitteren Beigeschmack und erinnert mich ein wenig an Januar 2018...wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein?
  3. Ich warte auch noch ab...das mache ich ja jetzt schon seit 2017/18... 😁
  4. Goldene Bananen als Zeichen für die Überheblichkeit reicher Länder gegenüber Ländern in denen eine Hungersnot herrscht wäre auch möglich...mit so etwas kommt man auf jdenfall über die Grenze...
  5. Na toll....man möchte doch wirklich mit allem geld verdienen...tz tz tz
  6. Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Genau so ist es mir auch passiert. Gerade frisch im Markt eingetroffen und total verblendet von der noch aktiven bzw. im Chart ersichtlichen Kursralley und zack weg war das teuer ersparte Geld. Man konnte gar nicht so schnell auf die Tasten tippen wie der Kurs runter ging. Und selbst wenn man es noch geschafft hätte und die damals total überlasteten Systeme die Order auch noch rechtzeitig angenommen hätten, dann hätte ich es wahrscheinlich trotzdem nicht gemacht, da der Chart einem ja schwarz auf weiß zeigte das es nur hoch geht. Ergo, es muss sich bei dem
  7. Ich vergleiche das Staken für mich persönlich immer mit den normalen Zinsen oder Zinseszins beim Fiat (also als es noch Zinsen gab). Da musste man doch auch nichts extra dafür bezahlen... warum also sollte man das dann beim Staken???... so zumindestens reden ich mir dir Sache immer schön 😉
  8. Das würde mich auch mal interessieren....
  9. Na na, zitiere bitte nicht den Teufel hier her... April ist noch nicht vorbei und der April soll doch einer der besten Monate sein laut diverser Vergangenheitsanalysen...
  10. Wem sagst du das. Ich glaube sehr vielen geht es zur Zeit so...
  11. Das freut mich für dich. Mein Investment kann da noch nicht mal im Ansatz mithalten... aber ich bin damit auch zu Frieden...
  12. Aber hallo... Was ist denn mit dem Ribchen los? Nett anzuschauen...
  13. Oh du bist auch in EOS drin... Hätte ich nicht gedacht... Bin momentan von der EOS-Performance nicht so begeistert.... aber was nicht ist kann ja evtl. noch werden...
  14. Also mal ganz ehrlich, von der Preisperformance ist EOS wirklich sehr sehr sehr enttäuschend....das ist der Coin in meinem Portfolio mit derwohl am schlechtesten Performance überhaupt... selbst dieverse und tote Shitcoins wie SNM performen besser als EOS...weiß einer was da los ist oder ist das Project einfach nur tod?
  15. Da sagst du aber was. Das ist mir als Neueinsteiger ende 2017 passiert. Ein wenig theoretischen Gewinn gemacht und gedacht einfach liegen lassen, dass wird schon wieder. Na ja ich habe immer noch die Coins von 2017 im Portfolio. Über die Jahre habe ich dann immer mal etwas nachgekauft und somit den Durchschnittseinkaufspreis pro Coin senken können aber ganz ehrlich, noch einmal möchte ich das nicht machen. Klar bin ich jetzt bei fast allen Coins wieder leicht im Plus aber es hätte mit einer ordentlichen Strategie sehr viel besser aussehen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.