Jump to content

Black-Angel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

346 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Black-Angel

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist noch zu hoch für ein Nachkauf...
  2. Ja aber auf was? Der Kurs wird sicherlich nicht auf einmal einen Salto oder so machen...
  3. Genau darauf warte ich um noch ein wenig was in den Ring zu werfen...
  4. Ich weiß auch nicht was ich von dem derzeitigen btc-Kurs halten soll. Für mein bereits getätigtes Investment finde ich es gut aber im Kontext zur derzeitigen Situation finde ich es einfach nur sureal...
  5. Ne war auch nicht direkt auf dich bezogen sondern, wie du auch schon selbst geschrieben hast, recht allgemein gemeint. Ich habe nur noch die ganzen Posts und Zitate im Hinterkopf, wenn sich diese Person mal wider mit einer positiven Preisprognose zum btc geäußert hat...
  6. Ich habe schon immer gestaunt das ihr diesem Typen überhaupt so viel Aufmerksamkeit geschenkt habt. Was ich persönlich ein wenig traurig finde, ist die Doppelmoral die in diesem Zusammenhang an den Tag tritt. So lange er dem btc positiv gegenüber stand haben sich sehr viele mit seiner Persönlichkeit und seinem Produkten geschmückt. Jetzt wo er eine 180 Grad Wende hingelegt hat, sind die gleichen Leute von eben der gleichen Persönlichkeit und den gleichen Produkten nicht mehr überzeugt bzw. ist alles nur noch schlecht was er je produziert hat. Das finde ich schon ein wenig befremdlich....
  7. Das mag schon sein aber so ganz geht deine Rechnung nicht auf. Was ist mit den Babys, Kindern und den ganz alten? Was ist mit denen die davon noch nie etwas gehört haben und oder auch nicht die Mittel oder Möglichkeiten haben darin jeh zu investieren? Was ist mit denen die zwar davon wissen aber null Interesse daran haben und wie viele Dinge gibt es auf der Welt die auch limitiert sind aber die einfach keinen interessieren? Ich habe für das alles natürlich auch keine Zahlen zur Hand aber ich möchte damit nur anmerken das es so einfach leider doch nicht ist. Euch allen einen schönen Ostermontag
  8. Da hast Du wohl recht... Schon viel zu lange...
  9. Und wie geht es jetzt weiter? Hast du da auch eine Idee?
  10. Das ist schon komisch, ich habe fest mit einem Rücksetzer gerechnet und was macht der btc, er geht langsam aber stetig aufwärts... und das trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage... Schon komisch das alles...
  11. Und was sagt uns das? Geht es jetzt hoch, runter oder seitwärts?
  12. Wahrscheinlich kann ich meine Btc Oder bei 3,5k abschreiben und auf min. 6,5k erhöhen...
  13. Ja was machen denn gerade alle? Würde mich auch mal interessieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.