Zum Inhalt springen

Black-Angel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

480 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich weiß ja nicht aber in der aktuellen Phase enttäuschen mich meine paar Alts wie z.B. Link, ETC, ADA, XPR,... Kann man nur hoffen das die noch ein wenig nachziehen...
  2. Das ist ja wirklich seltsam... Bei allen Coins ist es runter gegangen... simultan...
  3. Danke. Funktioniert das wie eine normale Börse?
  4. Wo kann man den diese Genius Yield Token kaufen?
  5. Guten Morgen, welche reale Bank ist denn jetzt empfehlenswert für die Börsen Binance und Kraken?
  6. Hmm, leider merkt man davon beim Ada Kurs nicht so viel.... oder wie provitiert ihr davon?
  7. Juhu, ich habe den thread nur kurz überflogen. Gibt es ein Zwischenfazit welche Bank eine gute Alternative zu Fidor darstellt?
  8. Juhu, mal eine Frage in die Runde. Ich habe bisher immer die Fidor Bank für das einzahlen und Auszahlen von Fiat auf die jeweiligen Crypto-Börsen verwendet. Ich habe nun die Info bekommen das die Fidor Bank den Geschäftsbetrieb dieses Jahr einstellen wird. Welche Bank verwendet ihr denn als Ersatz?
  9. Du meine Güte, das muss doch mal wieder aufhören... Ist das jetzt als künstlich oder womit ist dieser krasse crash zu erklären?
  10. Du meine Güte, Luna ist um über 50% innerhalb eines Tages gefallen....einfach nur krass
  11. Ach du meine Güte....was macht den der Kurs bitte....wurde in der nahen Vergangenheit nicht etwas von 100.000 pro btc gesagt?
  12. Da schaue ich mal nach 4 Monaten in freudiger Erwartung wieder auf die Kurse und muss leider feststellen das es momentan ja gar nicht so gut aussieht... Man man man, da kommen mir schon ein paar Parallelen zur Vergangenheit in den Sinn...das richt ja förmlich alles nach einem neuen Bärenmarkt...
  13. Wow, die Doku war wirklich nicht schlecht. Vielen Dank für den Link. Das bedeutet also, das unser jetziges Geldsystem auf sehr vielen Unstimmigkeiten aufgebaut ist und über kurz oder lang kollabieren wird. Am Ende sagen sie es ja noch mal, es ist eher ein Glaubenssystem als ein wirklich nachhaltiges Konstrukt. Wie sollte auch ein System was auf unendliches Wachstum ausgelegt ist in einer endlichen Welt funktioniere!? Ich frage mich an dieser Stelle jedoch, in wie weit der Cryptospace von dieser Sache ausgenommen ist, da auch in diesem 99% aller Involvierten hier sind um Gewinn zu machen. Immer nach dem Motto, ich muss einfach nur jemanden finden der mir meine Coins teuer abkauft als was ich dafür bezahlt habe. Ich selber möchte mich da auch nicht ausnehmen! Aber die Frage bleibt bestehen, in wie fern sind wir mit unserem Coins nun vor dem drohendem Zusammenbruch geschützt oder wird gerade mit dem Cryptospace ein neues leicht abgewandeltes Glaubenssystem in der Welt etabliert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.