Zum Inhalt springen

Schwertfisch36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An der Stelle möchte ich dass Thema nochmal pushen (Weil BTG gestiegen ist) Gibt es inzwischen vertrauenswürdige BTG Wallets? Wie soll ich nun genau vorgehen --> Gibt es schon einen Post der dass schön erklärt?
  2. Danke für die Antwort. Auch hierzu wieder eine Frage... Wenn ich meine BTC auf die neue Wallet, welche BTG unterstützt transferiere habe ich doch so wie so schon für die neue Wallet einen neuen private key (?) Wozu muss ich dann noch meinen alten private key dort eingeben? so long ~Schwertfisch36
  3. Hallo zusammen, Ich habe vor dem Bitcoin Gold Hard Fork meine Bitcoin (auf Rat eines Users hier) von Kraken auf eine Electrum Wallet gelegt. Private Keys und Seed habe ich aufgeschrieben. Nun wollte ich diese über den Seed auf die Coinomi App übertragen. (Wie hier beschrieben https://coinsutra.com/claim-bitcoin-gold-btg/ ) Leider unterstützt Electrum kein "BIP32/BIP44" und kann deshalb nicht übertragen werden.. Wie bekomme ich unter diesen Umständen nun mein Bitcoin Gold wenn ich die Bitcoin nicht übertragen kann? Sorry.. Bin ein Krypto-Anfänger. so long ~Schwertfisch36
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.