Zum Inhalt springen

Dominik__X10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dominik__X10

  1. Ja da hast du leider Recht. Ich habe bereit schon in BTC investiert jedoch habe ich das ganze auf meinem "nano ledger s" und warte noch ein wenig ab was so passiert Handel jetzt ganz normal damit. Habe noch so viele fragen doch in dem Forum sieht man wol eher liebr "tote" posts als beantwortete Danke jedoch für deine Freundliche antwort. PS: ich zahle 15ct für die KW/H möche mit dem Mining einfach nur den ROI erreichen und aus der sache etwas lernen bzw erfahrungen sammeln Wenn das gerät dann noch ein paar monate gewinn abwirt dann ist das noch das zuckerl oben drauf lg
  2. Moin, da mein Erster Beitrag nicht eine einzige Antwort hat versuche ich es mal mit einer anderen Frage. Beschäftige mich seit 2 Tagen schon mit dem Thema die oben genannte Währung in BTC umzutauschen. Ohne diese auf Bittrex zum verkauf anzubieten. Sprich per klick BTC erhalten. Ist dies Möglich ? LG
  3. Hallo ihr lieben also da ich noch der überzeugung bin momentan noch gewinn mit dem "MINING" machen zu können möchte ich mir einen Baikal x10 holen. Soweit so gut, da ich in einer 1 Zimmerwohnung wohne aber Meine Nachbarn eher ruhing sind möchte ich den Miner auf den Balkon stellen. Da ich mir gut vorstellen kann wie laut ein "bitminer" mit 80db fast im Raum umherfliegt hätte ich die frage an euch (die einen selbst besitzen) wie laut denn dieses gerät wird ? (Vorstellung ist das gerät in eine Große Box zu setzten 1. Wetterfest 2. zusätzliche dämmung 3. Frischluftsystem gebaut. ) Meine vorstellung ist einfach nur den ROI zu erreichen. wenn danach noch etwas am Monatsende übrig bleit wäre toll Sehe momentan das mit Quak -> Nicehash Quark bis zu 50 € am Tag rum kommen somit hätte ich den Roi nach etwa 2 Monaten. Hierzu meine 2te Frage wieviel kann ich solchen Kalkulatoren glauben ? Ich persönlich finde 50 euro schon wirklich viel. (auf ebay kleinanzeigen schreiben einige 150 euro am tag) bin gespannt auf eure antworten lg Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.