Zum Inhalt springen

+SpeedCoin+

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was für mich auch ein ewiges Rätsel bleiben wird, ist das verhalten der Leute ihr eigenes Angebot dann gleich mehrere Euro unter dem bis dahin niedrigsten zu platzieren. So wie eben grade, das mal eben um 7 Euro unterboten wurde. Was soll sowas?!? Wie gesagt, unverständlich, letzten Endes schneiden sich die Leute auf kurz oder lang mit solchen Aktionen doch nur selber ins Fleisch. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.