Zum Inhalt springen

derspäte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derspäte

  1. Transfer von Bitfinex zur Wallet gerade in 5 Minuten. So schnell lief es bei mir noch nie.
  2. https://iotatangle.slack.com/archives/C1MB9CZ41/p1516382756000108 Bericht über die Diebstähle
  3. Ich habe gestern gegen 22:20 Uhr von Bitfinex auf die Wallet transferiert. Nach 10 Minuten waren die Goldstücke in meiner Wallet ;-). Bislang (auch beim ersten Transfer vor Wochen) hatte ich noch nie Probleme.
  4. Bitcoin.de -> Bitfinex gerade ca. 15 Minuten
  5. Ist der Coin auf Bitfinex handelbar?
  6. Das ist doch mal eine Aussage. Jeder Founder steckt mit seinem eigengen Geld drin.
  7. Wie wäre es denn mal mit lesen?
  8. Entweder habe ich immer Glück, oder die Wallet ist nicht so schlecht wie manche sie machen wollen. Als Anfänger habe ich mich eingelesen, Die Datei geladen und auf meinem Rechner installiert. Mit Keepass SEED erstellt und eingegeben. Nach dem Einloggen bei bitfinex den Transfer angestossen und nach 20 Minuten tauchte die Überweisung in der Wallet auf. Der Status stand noch auf unbestätigt. Nach einem ruhigen, tiefen Schlaf am Morgen die Wallet gestartet und siehe da, die Überweisung war bestätigt. Abends noch einmal angemeldet. die Miotas waren noch da. Anfängerglück? Ich glaube an IOTA und die Entwicklung. Risiko? Natürlich! Das Invest in IOTA ist eine bewusste Entscheidung.
  9. Leider nicht, habe es gerade probiert :-( Kannst du mir bitte einen neuen Link senden. Danke
  10. Kann man den auch mehrfach benutzen? Würde mich auch gerne anmelden.
  11. Hallo, habe mich gerade bei Bitfinex angemeldet und konnte ohne weiteres eine Adresse in der Exchange Wallet generieren.
  12. Hallo zusammen, da das Thema für mich neu ist, hierzu noch einmal eine Frage: Wenn ich für 700€ BTC kaufe und dann später wenn sich der Kurs verdreifacht hat, soviel BTC verkaufe dass ich meine 700€ wieder rausziehen kann, fallen doch keine Steurn an, oder? Den Gewinn lasse ich ja weiter liegen,
  13. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine electrum Installation überprüfen. Die oben angegeben Hashwerte beziehen sich doch auf die Versionen, die man im Original runterlädt. Kann ich auch die Datei electrum---.exe unter Programme untersuchen die von der Installationsroutine dort hinkopiert wurde und welchen Wert muss diese Datei. Danke derspäte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.