Zum Inhalt springen

sandocolt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://samurei.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. INVIA ist hochinteressant, da die Auszahlungsbeträge deutlich unter HF liegen. Bin selbst dabei. Es lohnt sich ein Betrag ab 3,500 Euro. Aber 100 Euro genügen mal zum Testen. So habe ich auch mal angefangenen. Lange Laufzeiten der Verträge und kleine Auszahlungssummen, und fertig.
  2. Schau mal auf den Beitrag, ganz unten, das Banner mit den Bitcoinmünzen: http://sandocolt.de/2018/01/22/bitcoinmining-als-poolmining/
  3. Ich kann Heimo12 hier nur zustimmen. In einem Schneeballsystem wird nur Geld eingesammelt und ein Teil dieses Geldes wieder Verteilt. Den Letzten beißen die Hunde. Aber Hashflare bietet Hardware, zwecks Pool-Mining zur Miete an. Erwirtschaftete Gewinne werden zum Teil einbehalten und zum Teil ausbezahlt. Das ist ein völlig normales Business.Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, frage hier oder da https://www.xenzuu.com/index.php?mp=profil&id_user=131513, übrigens eine tolle Community. Auch internationale Portale, wie Cryptcompare oder kleine deutsche Portale, wie http://bitcoindresden.de oder BTC-Echo, Kryptmagazin könnten für Dich hilfreich sein, die Zusammenhänge zu verstehen.
  4. Derzeit kann man ETH nur aus dem Bestand an BTC reinvestieren. Ich mache es auch so.
  5. Die Funktion zum Wechseln von ETH in BTC habe ich nicht gefunden. Wo ist die versteckt?
  6. Warum kann ich ETH nicht reinvestieren oder neuen Hash kaufen?
  7. Warum überweist Ihr nicht mit BitCoin. Das ist in spätestens 120 Minuten erledigt. Weitere Hinweise findet Ihr auf bitcoindresden.de
  8. Ja diese reinvestierten 20$ werden ein neuer Vertrag, der neu 365 Tage in der Hashrate bleibt. Unter "Verlauf" wird er einzeln mit Beginn und Ende dokumentiert. Die ersten 200$ laufen unverändert weiter. Reinvest spart Übertragungsgebühren. Lass auszahlen, wenn Du den Mindestbetrag erreicht hast und mache dann mal Reinvest. Die Gebühren sind unbedeutend, da achte ich gar nicht drauf, das macht die Software.
  9. Ja, es erfolgt jedes mal eine Neuberechnung, die Du im Verlauf kontrollieren kannst.
  10. Hallo HashFlare_DE, gestern habe ich mich bei Hashflare registriert, ein Paket bezahlt, welches ich auch einsehen konnte. Alles schien okidoki zu sein. Aber heute war meine IP gesperrt mit folgernder Meldung Nun komme ich über keinen Zugang mehr rein.Es geht bei mir ja nur um BTC von 7,50 USD aber mir wird da Angst und Bange, wenn es mal mehr Geld wird.. Was kann ich nun tun? Kannst Du mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.