Zum Inhalt springen

serga2112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von serga2112

  1. Hallo, Zusammen, habe mal eine Kurzerfahrung mit ebay-kleinanzeige gemacht und zwar habe zum Verkaufen den Altmonitor eingestellt und den Wunschpreis in BTCs angegeben. Die Anzeige war gelöscht mit dem Hinweis, gegen ebay-Regeln verstoßen zu haben. Daraufhin überlege ich mir das gleiche auf ebay zu probieren, weiß aber noch nicht, wo ich den BTC-Wunschbetrag dort reinschreiben soll. Hat jemand vielleicht eine positive Erfahrung damit, die Bitcoins als eine alternative Zahlungsmittel eingesetzt zu haben? Mich interessiert vor allem das ebay und ebay-kleinanzeige. Gruß.
  2. Nein, sorry. Das hat mit 72h-Thema nichts zu tun. Diese 72h sind beim mir sind schon abgelaufen, kleine Beträge (z.B. 0,005 BTC) kann ich bereits überweisen. Mir geht es darum, warum darf ich nicht die ganze Summe überweisen? Gruß. Mittlerweile habe ich den 2-Jare altes Beitrag hier mit gleicher Frage gefunden. Die Support Reaktion zum Thema war: Zitat: "I'm very sorry that you weren't able to withdraw your full balance. An issue arose over the past couple of days where some clients find that a portion of their balance is withheld and cannot be withdrawn. Our engineers are currently working on solving this issue but it may take a few days to diagnose and implement a fix. I want to apologize for this since clients should of course always be able to withdraw their full available balance. I will contact you again once this issue has been fixed."
  3. Hallo, Jokin, Danke, hast mich etwas optimistischer gemacht :-) Auf Bitfinex ist kein EUR-Handel möglich. Mit Dollar zu handeln bedeutet für mich den Zusatzstress mit EUR/USD-Kurs zu berücksichtigen - etwas kompliziert. Oder würdest du den Dollar wirklich wegen größeren Handelsvolumen bevorzugen? Gruß und besten Dank.
  4. Seit Anfang November ständig solche Probleme bei mir: es dauert ewig bis die Seite lädt, die Buttons oder Masken reagieren nicht richtig oder sind inaktiv, 502-Fehlermeldungen, etc. Ich habe den Eindruck, dass deren Server (oder mehrere) total überlastet sind. Übrigens ich kann keinen Order im BETA-Traiding Tool einstellen (5 mal probiert), bekomme eine 809-Fehlermeldung. Bin vom Kraken also gar nicht begeistert.
  5. Hallo, Zusammen, bin seit ca. 1 Woche new bei Kraken.com. Habe mich für Tier3 freischalten lassen, 100EUR überwiesen und 0,01719 BTCs gekauft. Soweit alles OK. Jetzt zum Problem: ich will die 0,01719 BTC auf mein Electrum-Wallet schieben. Die Kommission für Überweisung beträgt bei Kraken 0,001 BTC - alles gut. Sobald ich aber die Eingabemaske für Überweisung ausfülle, erlaubt mir das Kraken maximal nur 0,01393 BTC zu überweisen (?!). Diese Zahl ändert sich leicht wenn ich die Seite neu lade (?!). Ich habe aktuell keine Trades o.ä. auf Kraken laufend. Frage 1: wie kommt Kraken auf 0,01393 BTC? Frage 2: warum geht nicht die ganze Summe zu überweisen? Intuitiv würde ich behaupten: 0,01719 - 0,001 (Fee) = 0,01619 BTC Frage 3: in der Kopfzeile der Eingabemaske bei Kraken steht eine Zusammenfassung: Daily limit $27.86 / $50,000.00 Monthly limit $27.86 / $200,000.00 Current balance ฿0.01719 Free Margin ฿0.01802 Withheld ฿0.00000 Withheld (converted) $28.50 Maximum withdrawal ฿0.01393 Frage 4: Versteht irgend jemand, woher der Free Margin (0,01802) kommt und was sind die 28,50USD ? Bin total verwirrt. P.S.: die BTC-Profis, sind es auf anderen Märkten wie coinbase oder bitcoin.de das gleiche Durchinander oder ist es transparenter dort? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.