Zum Inhalt springen

KPunkt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie oder womit hast du eigentlich das "Spielbrett" gestaltet? Oder ist das nur eine grafische Aufbereitung für die Doku? So wäre es halt schön übersichtlich und direkt zu erkennen welche Coins wann "fällig" sind. Anstelle mit der tabellarischen Dokumentation in Excel zu arbeiten.
  2. Servus! Klasse Geschichte diese Spiel! Vielen Dank und Anerkennung für's machen, beschreiben und teilen. Würdest du diese Strategie auf einem Exchange wie Kraken fahren? Macht doch im Prinzip wenig unterschied. Oder? Da ich mich dazu entschlossen habe langfristig einen Teil meines Kapitals in Cryptos anzulegen, werde ich diese Strategie mal in dieser oder leicht abgewandelter Form verfolgen. 👍
  3. Ich hatte auch Hoffnung in den Coin gesetzt. Zum Glück konnte ich im lezten Jahr, nach dem "Hype" ,mein Eigenkapital rausziehen. So ist jetzt nur das "Spielgeld" etwas angefressen. Meine restlichen BCH liegen nun bei Coinbase und ich komme nicht ran, da die ja noch das Netzwerk "beobachten". Naja - schaun wa mal und dann sehen wir weiter.
  4. Servus! Hinsichtlich der Transaktionen die man tätigen möchte und des fehlenden Replay-Schutzes wie soltle man sich verhalten? Bzw. kann man die "Falle" irgendwie umgehen?
  5. Wäre ich voll für. Hab noch HODL-Bestand + Plus Neuinvest
  6. hatte das Aufsehen von NCASH auch einen Zusammenhang mit BCH? Oder ist das der einsame Reiter?
  7. Beim BCH bin ich ja noch guter Hoffnung, dass es sich um eine simple Korrektur von 50%, seit dem großen Anstieg, handelt. Mal sehen wie er sich die nächsten Stunden verhält.
  8. auf Kraken verhökert gerade jemand 250BCH für 1900€ :/
  9. zurücklehnen und erst mal genießen
  10. gleich noch eine Runde nachkaufen?
  11. Moin, sind irgendwelche neuen Verschwörungen beim BCH bekannt oder genießt er einfach den Moment? Sonst noch jemand im Boot?
  12. Positiv oder negativ? Was genau lässt dich das vermuten?
  13. Ich glaub das liegt generell am Kurs momentan. Ne, also bei mir funktionierts. Manchamal habe ich aber auch den eindruck es "hakt" hier und da mal.
  14. Ah ok! Meinte gestern noch was gelesen zu haben von Block 500.000. Aber der ist ja überschritten. Hatte dann doch die Blockanzahl via google gefunden.
  15. [BCH] gibt es irgendwo einen counter, wo man sieht wie viele Blöcke bis zum Fork ausstehend sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.