Zum Inhalt springen

MinoRaiola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. An alle Hodler, ich habe etwas Besonderes für uns! Der Anbieter Simply Food in der USA hat eine limitierte Edition und ich durfte eine Bestellung und Lieferung nach Deutschland tätigen. Der Support ist sehr freundlich und konnte in kurzer Zeit meine Anfrage möglich machen (Versandzeit aktuell schwierig). Ich wollte noch Bilder einfügen, habe die Funktion nicht gesehen. Einfach bei mir nachfragen und ich versende sie. Verkauft wird entweder eine Box mit 6 Stück, oder auch einzelne Bowls. Das Werbevideo ist sehr amüsant: https://youtu.be/nj5BcDpooto / Homepage: https://www.hodlnoodle.com
  2. An deiner Stelle würde ich bei bitmain.com ordern. Alles andere ist zu unsicher. Und zahlen auf keinen fall in Dollar/Euro, wird nämlich von den Banken überwacht. Da habe ich schon die tollsten Storys gehört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.