Zum Inhalt springen

barefoot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von barefoot

  1. ich habe das gleiche Problemauf dem Mac, ich habe den Bitcoin-QT seit einiger Zeit nicht mehr gestartet, jetzt stürzt es beim starten ab, folgendes habe ich bisher unternommen da der Mac regelmäßig auf einem TimeCapsule gesichert wird habe ich den Client aus einer Monate alten Version wiederhergestellt, gleiches Ergebnis dann habe ich die wallet.dat kopiert und auf einem zweiten Mac an die entsprechende Stelle eingefügt der Client hat dann 98 Tage aufgeholt und zeigt jetzt Kontostand Null an (dies sollte nicht so sein) was kann ich noch tun ? kann ich Bitcoin-QT auf einem windows-PC installieren und die wallet.dat in das verzeichnis kopieren ? gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob die wallet.dat beschädigt ist ? vielen Dank für jeden Hinweis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.