Zum Inhalt springen

Awes0meOpossum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. CPFP gibt es aber ging leider nicht.. habe nun die Transaktion abgebrochen und werde es nochmal mit einer höheren fee versuchen. Vielen Dank!
  2. Hallo Leute, ich habe vor zwei Tagen meine erste Transaktion von meinem Wallet (Mycelium) zu meinem Bitcoin.de-Wallet durch geführt. Die genauen Infos siehe Blockchain. Nun stehen die Coins seit Donnerstag als unbestätigtes Guthaben in meiner Bitcoin.de-Wallet und ich frage mich wie lange die Bestätigung für die 6 Blöcke dauert. Denn eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass auch bei der geringen Miner gebühr die Bestätigung spätestens nach 24h eingeht. Hat irgendwer ne Idee was da schief gelaufen ist? Danke für euren Rat! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.