Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

934 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solomo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GS hat Griechenland mit geschönten Zahlen den Eintritt in die EU ermöglicht.
  2. Alles wird gut und es geht in kürze wieder hoch Erstaunlich die Ähnlichkeit mit den Gold Futures von ~2006. Folgt der Bitcoin den Gold Futures geht es weiter steil nach oben.
  3. @SkaliertDoch nur ein wenig Panik verbreiten, also nichts besonderes hier im Prognose
  4. Vielleicht behält Tone Vays doch recht. Bitcoin Bloodbath inc ^^
  5. Höhe der Gebühren konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden. Sobald sie den Ledger Nano integriert haben schaue ich mir das näher an.
  6. ShapeShift: Neue nicht depotführende Kryptobörse eröffnet https://shapeshift.com/ https://de.cointelegraph.com/news/shapeshifts-new-non-custodial-exchange-supports-hardware-wallets Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser "neuen" Börse? Mal abgesehen von der Verifizierung finde ich das Prinzip nicht so verkehrt. Die Keys bleiben auf der Hardware Wallet.
  7. Kennt ihr die Seite? https://opensea.io/category/crypto-stamp-edition-1 Gerade auf youtube entdeckt. Dort können diese Marken gehandelt werden.
  8. Ich müsste einen Tritt in den Arsch bekommen, wenn ich mein "kleines Set" (ohne die Rote) jetzt verkaufen würde. Hodln und schauen wo der Preis in einigen Jahren ist. Im Vergleich zum schwankenden BTC Preis sind die 350€ aktuell auf Ebay peanuts. Ansonsten bleibt das Set schön in meiner Verwahrung
  9. Ich hatte den Absatz gelesen, aber nicht mehr was darunter steht
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/crypto-stamp-schwarz-gruen-blau-gelb-top-preis/1150432311-234-3163 Fake? Oder er hat eine 0 vergessen. 😀
  11. Eigentlich wundert es mich das der BTC von ~3,4K Dollar bis auf 14k Dollar in so kurzer Zeit ansteigen konnte. Wenn ich Milliardär wäre und hätte die Absicht in Zukunft über Bakkt oder eine andere Plattform massiv zu investieren, würde ich die Regulatoren und die Börsen wie eine Weihnachtsgans auseinander nehmen. Dann hätte Bakkt das erste Problem nach dem Launch. Der Preis müsste eigentlich wieder auf 5-6k Dollar sinken. Als Investor hätte ich die Faust in der Tasche. Ich bin gespannt wie das die nächsten 2 Monate weitergeht. Wenn ich eine Wette abschließen müssten, würde ich sagen harter drop.
  12. Hat irgendwer von euch rote oder gelbe Marken bekommen?
  13. ONT hat bekannt gegeben das sie eine Kooperation mit Opera eingegangen sind. https://twitter.com/OntologyNetwork/status/1145231813813530624
  14. Das kann ich nur unterstreichen. Selbst meine Arbeitskollegen beschäftigen sich mit dem Thema physisches Gold oder haben längst Gold gekauft. Die meisten Leute werden das allerdings nicht kommunizieren. An Gold und Bitcoin werden ihr in Zukunft noch viel Freude haben, wenn nicht irgendwann das Goldverbot kommt, weil FIAT Geld entwertet wird oder inflationiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.