Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

891 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Solomo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im Bezug auf deine Trades oder fragen sie um "Rat" ?
  2. @Amsi @Axiom0815 @Jokin und @fjvbit ich hätte gerne eure Meinung zum Thema Craig Wright und Nakamoto Satoshi gehört. Der BSV Ansieg ist schon extrem und ist an der Geschichte etwas dran? Ich muss ehrlich sagen habe keine Ahnung.
  3. Ich verstehe Bitfinex nicht. Das sind doch alles Eigentore. Whatever, danke @Serpens66 So ist diese Exchange useless für mich.
  4. Withdraw > Euro Withdraw Amount EUR (min 10000) Ich hatte mich vor ein paar Wochen bei Bitfinex angemeldet um mir diese Börse näher anzuschauen, trotz aller Querelen. Jetzt sehe ich gerade das dort Geld Abhebungen erst ab 10k Euro möglich sind. Ist das eine Einstellungssache oder ist das die einzige Option?
  5. Ja John Bolton macht mit Trump was er will. Dazu gab es vor Monaten eine Sendung auf Arte oder Phoenix. Jetzt das Huawei "Embargo".
  6. @Krypton und @Coins for fun ich glaube es ist jetzt gut gewesen.
  7. Das wäre nicht der erste Krieg aus dem die Amis erfolglos abziehen würden. Krieg kurbelt deren Wirtschaft an. Je schlechter es den Amis geht, je grösser ist die Kriegsgefahr. Sie haben dort nichts verloren und trotzdem massen sie sich an Kriege anzuzetteln, wo und wann sie gerade wollen. Die USA warten darauf das der Iran die Nerven verliert, um dort intervinieren zu können. Das wäre ein Skandal das Vietnam und Irak übertreffen würde. Warum? Israel und die Saudis können es kaum erwarten bis der Iran angegriffen wird. Die Frage ist ob Israel dann mit bombt? Ist das ganze nicht vorgeschoben um Israel einen gefallen zu tun?
  8. Es wird Zeit das Bitcoin.de zu einer reinen Börse wird, wie Oliver Flaskämper es vor einem Jahr in einem Interview angedeutet hat.
  9. Kann ich bestätigen. Im November 2018 habe ich mich entschieden 3x im 4ker und 3ker nachzukaufen. Das war die beste Entscheidung. Wichtig ist die Finger von den Coins zu lassen. Hin und her macht Taschen leer und du resettest jedesmal deine Coins in Sachen Steuer Befreiung.
  10. Das war auch mehr sarkastisch gemeint. Logisch das diese "Party" nicht groß angekündigt wird und mit ausgewählten Leuten stattfinden würde. Ich hatte mir das nur bildlich vorgestellt. Früher gab es Sketchup mit Dieter Krebs und Iris Berben. Ich hatte ein paar Szenen diesbezüglich vor Augen. Natürlich gab es in den 80er noch kein Bitcoin.
  11. Zu @Aktienspekulaant seiner Wiese... ich möchte nicht wissen wie viele "skurille Zeitgenossen" hier mitlesen und auf so eine Party nur warten. Vermutlich werden diese Genossen kurzfristig irgendwelche Keller anmieten. Freikaufen nur gegen Private Key ^^
  12. Phew, Kraken läuft nicht mehr so rund wie vor ein paar Tagen. Leicht erhöhte Ladezeiten.
  13. Der Bitcoin Rainbow Chart. https://www.blockchaincenter.net/bitcoin-rainbow-chart/ Willy Woo ist sich zu 99% sicher das wir den Bullenmarkt betreten haben.
  14. Schau dir die Videos von Lars Erichsen (Tradermacher) und seinem Kollegen "Krypto Report" an. Mittermeier von Krypto Report erklärt diverse Coins unaufgeregt, nüchtern und für jeden verständlich. An deiner Stelle würde ich 70% in BTC belassen und den Rest nach Coins deiner Wahl aufteilen, mit Fokus auf die Top 20. BCH hat eine relative grosse Fangemeinde und einge grosse Miner, wird aber sehr kontrovers diskutiert. Wenn dein Fokus auf die reinen Paycoins liegt streu einfach. BCH, Monero, Dash, Litecoin und ETH würde ich auch mit ins Portfolio nehmen. Keine Kaufempfehlung, so würde ich das machen. ABER denk dran, jede Umschichtung resettet die Coins wieder auf Anfang in Sachen Steuerfreiheit.
  15. Also hat sich Coinbase jetzt mit der BaFin geeinigt? https://support.pro.coinbase.com/customer/en/portal/articles/2945308-locations-and-trading-pairs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.