Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.152 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solomo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und das Peercoin beim nächsten Bullenrun die 10$ Dollar knackt! *duck und weg*
  2. Hör auf oder ich kaufe den Mist noch. 😖 Edit: Müsste ich dann über Litebit kaufen 🤨
  3. Peercoin ist z.B. auf Platz 412 abgeschmiert. Bei Gelegenheit werde ich mir die Top 20 von 2013 anschauen. Ein Revival werden wir wohl von diesen Coins nicht mehr erleben.
  4. Um die These von @fjvbit zu untermauern habe ich den chart vom 27. Juli 2013 rausgesucht. Ich kenne Platz 1 und 2. Der Rest ist mir unbekannt ^^ https://coinmarketcap.com/de/historical/20130728/
  5. ONT ist schon der Exote unter meinen Coins, halte aber persönlich viel von dem Schwester Projekt von NEO.
  6. Meine Altcoins nach Marketcap: ETH, XRP, BCH, LTC, ADA, XMR, Dash, NEO, IOTA und ONT BCH und LTC sind dabei der kleinste Anteil. Das ist keine Anlageempfehlung, sondern rein mein Alt-Portfolio. 80% habe ich in Bitcoin angelegt.
  7. Dann habt die richtigen Alts in eurem Portfolio 🙃
  8. Wie Amsi schrieb, Tier 3 Kraken oder wenn du in der EU bleiben möchtest Bitpanda. Bitpanda hat einen sehr guten deutschen Support. Du kannst dich vorher mit denen in Verbindung setzen.
  9. nope, das 3. mal round about
  10. Ich hatte mir Ende 2017 den Ledger Nano S gekauft und bin Anfang 2019 auf den Nano X umgestiegen. Als Dankeschön habe ich noch einen gratis Nano S dazu bekommen. Möchte den jemand haben? Ich habe ein gutes Herz und verschenke ihn. Wer euch so ein Angebot macht, Finger weg!
  11. @all wer Infos zu einzelnen Coins haben möchte dem kann ich Alexander Mittermeier (Krypto Report) auf youtube wärmstens empfehlen. Er durchleuchtet einzelne Coins und deren Technik. Er macht dies unaufgeregt und nüchtern und vor allem neutral. Und nein ich werde dafür nicht bezahlt. Ich bin durch Lars Erichsen (Tradermacher / Erichsen) vor ein paar Monaten auf ihn aufmerksam geworden.
  12. Sehe ich ebenfalls so. Die von Jokin genannten coins sind ein "must be" in jedem Hodler Portfolio. IOTA ist auf 5-10 Jahres Sicht ein interessanter Coin. EOS kann sicherlich kontrovers diskutiert werden.
  13. @fjvbit ich glaube das CW ein impulsiver Mensch ist und er einen ausgeprägten Ego hat. Er wird seine Ideologie über rationales Denken stellen. Dementsprechend vermute ich, das er mehr Freunde an Chaos haben wird als rational zu handeln.
  14. Wenn CW wirklich in den Genus von so vielen Bitcoins kommen sollte ist das definitiv ein Problem, weil er, wie schon gesagt wurde, diese dann sofort verkaufen würde um seinen eigenen Coin zu pumpen. Er wird den Verkauf vorher nicht ankündigen oder doch um Panik zu verbreiten.
  15. Da hat jemand 15k BTC auf Bitmex verkauft laut Twitter (whale allert). Es gibt einige die im Besitz von vielen Bitcoins sind. Bei der Menge hat das größere Auswirkungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.