Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

408 Excellent

Über Solomo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Solomo

    Prognose

    Mittlerweile werde die meisten Ehen in Deutschland wieder geschieden, meistens bleibt ein Ehepartner dabei auf der Strecke, ganz zu schweigen von den Kindern. Jetzt kann gesagt werden ich als Single stehe später alleine da, aber ich kann sagen einige meiner Freunde und Arbeitskollegen werden vorher in das Gras beißen. Der Großteil ist geschieden, hat deswegen finanzielle und psychische Probleme , Alkohol usw. und ständigen Rechtsstreit mit der ex Frau. Das große Problem in Deutschland ist das Geld. Die meisten Deutschen sorgen für ihr alter nicht vor. Schlimm wird es das erste mal, wenn im Alter die Rente für die Miete oder den eigenen Unterhalt nicht mehr reicht, nicht jeder kann sich ein Haus leisten. Das 2. Szenario ist das Altersheim. Es ist für einen normal sterblichen kaum zu bezahlen und ruiniert häufig die Kinder, psychisch wie finanziell, weil die Vorsorge der Eltern nicht ausreicht. Das habe ich alles im Freundeskreis erlebt. Es wird nicht mehr der Normalfall sein das die Ehepartner bis in das hohe alter zusammen bleiben, wie es bei unseren Eltern noch der Fall war. Jetzt kann darüber gestritten werden was die Gründe sind. Wie ich das für mich im Alter regel weis ich noch nicht, evtl. passiert doch noch ein Wunder und es taucht die Frau meiner Träume auf Deutschland ist euer, sehr sehr teuer, aber im Ausland ist es nicht unbedingt besser
  2. Weis wer warum LiteBit noch nicht bei contracking geführt wird? Stichwort .csv Datei
  3. Solomo

    Prognose

    Jup, die meisten Coins finden keine Verwendung oder existieren nur auf dem Papier.
  4. Solomo

    Prognose

    Als Trader wäre mir auch egal ob die oder die Währung verboten wird. Mit tut es am meisten leid für Dash, weil diese Währung aktuell die beste Technik als Bezahl-Coin hat und sich rasant weiter entwickelt. Whatever, ich hangel mich als Hodler weiter von Monat zu Monat bis in den November/Dezember, mit Bitcoin und Ethereum als Hauptcoins im Gepäck und freue mich dann über die Steuerfreiheit und kann dann "locker" aufspielen
  5. Solomo

    Prognose

    Coincheck muss Dash, Monero und Zcash aus dem Programm nehmen. Sie werden quasi in Japan verboten. Es wird versucht die Coins, die absolut anonym arbeiten können, vom Markt zu drängen. Geldwäschen, Drogen usw. Wie useless manche asiatischen Staaten sind. Wenn das weiter Einzug erhält, hat sich die Hoffnung auf eine dezentrale und anonyme Währung erledigt. Und der Gedanke einer unabhängigen Währung ist Geschichte. Die anderen Währungen wie Bitcoin, Litecoin und Bitcoin Cash sind mittlerweile alles andere als anonym. Monero (Tor System) ist ebenfalls alles andere als sicher. Schade, schade https://www.btc-echo.de/aus-fuer-private-kryptowaehrungen-in-japan-coincheck-gehorcht-fsa/
  6. Solomo

    Prognose

    Euch ist schon klar das es "Organisationen" gibt die kein Interesse haben das Kryptos weiter nach oben schießen. Und die haben 0,0 Probleme den Preis dahin wandern zu lassen wo sie möchten. Die Futures tragen ihren Teil dazu bei und machen es einfacher den Kurs in den Keller rauschen zu lassen. Das wird aktuell auch bei ETH befürchtet, wie zu lesen war. ETH soll demnächst auch über Futures handelbar sein. Da lasse ich auch die Aussage von Boardfreak nicht gelten... "das gab es vorher schon mit Bitmex usw." Ich glaube das hat die global player vorher nicht interessiert Trotzdem hoffe ich natürlich das es im vierten Quartal wieder nach oben geht, zumal ich dann meine Steuerfreigrenze als Hodler erreicht habe. Wir werden sehen. Schöne Pfingsten und lasst euch nicht ärgern
  7. Solomo

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Scharbeutz, dort kannst du auch wunderbar mit deiner Familie ein Haus mieten. Sehr schöne Gegend. https://www.luebecker-bucht-ostsee.de/scharbeutz
  8. Solomo

    Prognose

    Ja der SV Meppen wartet schon! 🤘
  9. In den USA steht und fällt alles mit der Öl und Waffenlobby. Trump braucht sich zumindest keine Sorgen machen so zu Enden wie Kennedy
  10. Solomo

    Prognose

    Es ist schon teilweise ermüdend hier mitzulesen, auch für einen Hodler. ^^
  11. Solomo

    Prognose

    Das menschliche Herden-Vieh ist einfach nur dumm Südkorea: Kryptobörse Upbit von Behörden durchsucht – Bitcoin-Kurs sinkt https://www.btc-echo.de/suedkorea-kryptoboerse-upbit-von-behoerden-durchsucht-bitcoin-kurs-sinkt/
  12. Solomo

    Prognose

    Du bist eine Marke @boardfreak 😄
  13. Solomo

    IOTA

    Es ist zu unterscheiden wofür der einzelne Coin steht, wie Luquis anmerkte. Bitcoin ist eine reine Währung, wie Monero, Litecoin, Bitcoin Cash oder Dash. Diese Coins haben natürlich noch eigene Merkmale. Bei vielen anderen Coins handelt sich um Netzwerke oder Betriebssysteme, wie eben z.B. IOTA. Die stehen nicht in Konkurrenz zu den genannten.
  14. Das Sicherheitsrisiko für weltweite Anschläge wird dadurch zumindest nicht gemindert.
  15. Tja @fjvbit, die Frage ist was die USA damit bezwecken wollen. Sind die Schulden der USA so groß das sie wieder Krieg führen müssen? Sowas kurbelt die Wirtschaft an, solange sie im Krieg die Oberhand behalten. Ich glaube den Aussagen von Trump und Israel nicht. Trump sein Handeln stützt sich auf angebliche Beweise der Israelis. Wie viele Abgeordnete jüdischen Glaubens sitzen im US Parlament? Tony Blair hat zugegeben, das die Gründe in den Irak einzumarschieren vorgeschoben waren. Sorry ich traue denen nicht. Die EU hat soeben eine Erklärung abgegeben das sie am Abkommen festhalten. Das sagt eigentlich alles.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.