Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

989 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solomo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://cointelegraph.com/news/after-testing-7k-is-bitcoin-price-finally-close-to-the-bottom Bei 6500 Dollar würde ich die Hälfte von meinem Einsatz investieren. Da ich schon im 5ker - 4ker - und 3ker Bereich investiert bin ist dies nur ein nicht geplantes Zubrot. Kann auch sein das dies jetzt der Bode war. Da streiten sich die Gelehrten. Das ist die Ausgangslage, die jeder selber für sich beurteilen muss.
  2. Jup, aber ich warte. Ich vertraue da einigen Twitter Usern u.a. Bitwala. Schaun wer mal
  3. Ich stehe weiterhin an der Seitenlinie. Scheiß Gefühl wenn es wieder etwas hoch geht hehe.
  4. Je nach dem ob du Trader oder Hodler bist würde ich mich dementsprechend bei mehreren Börsen / Marktplätzen anmelden. Hodler: Bitpanda und Coinbase (beide mit deutscher Sprache), Bitstamp, Kraken.com / Bitcoin.de, letzten beiden im Verbund mit der deutschen online Bank Fidor (Express Zahlungen). Bei beiden hast du Ein oder Auszahlungen in Minuten.
  5. @Alex86 schreib @Jokin oder @Axiom0815 direkt an.
  6. So ihr Amateure, was ist jetzt? 6500, 6000, 5500 ? Ich Amateur weis es nicht! Ein wenig habe ich noch an der Seitenlinie.
  7. https://de.cointelegraph.com/news/ice-officially-confirms-dec-9-launch-of-cash-settled-bitcoin-futures Damit steht der Manipulation des Bitcoinpreises nichts mehr im weg. 🙄
  8. Im Deutschlandfunk wurde über die negativ Zinsen diskutiert. Politiker fürchten einen Bank Run. Die ersten Banken nehmen bereits ab dem ersten Euro negativ Zinsen. Jetzt suchen alle fieberhaft nach Lösungen um einen Run zu verhindern. Nur die FDP ist dagegen. Die Bürger sollen halt konsumieren oder ihr Geld "intelligenter" anlegen. Da verschwindet die nächste Parei im Nirvana.
  9. Sieht sehr gut aus. Danke dir.
  10. Welchen Bitcoin Ticker benutzt ihr für euer Smartphone? Ich finde irgendwie keine vernüftige App die mir gefällt. Aktuell benutz ich "Crypto Market" aber auch nur notgedrungen. 😐 Chart in Echtzeit wäre nice.
  11. Die 5ker Grenze könnten wir heute oder morgen schon sehen, aber ich denke du meinst den 500er Bereich 😛
  12. Wenn der Support um 7300 Dollar nicht hält könnte es einen freien Fall geben, weil kein Support vorhanden ist. 7300 Dollar war der große Widerstand. Das wird noch interessant. Ich (Hardcore Hodler) habe jetzt ein wenig gekauft, falls es noch zurück bouncen sollte und ich behalte mir 2 weitere Schritte vor wenn BTC weiter dropt.
  13. Ab 7300 Dollar haue ich den Rest meines Budget in den Ring ihr Amateure! 😎
  14. Bullen versuchen zu drücken.
  15. Von Mark Friedrich und Matthias Weik im Focus online. https://m.focus.de/finanzen/boerse/experten/strafzinsen-deutschen-drohen-negativzinsen-von-minus-4-prozent-und-mehr_id_11369308.html Jetzt ist es soweit. Die Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck erhebt als erste Bank in Deutschland Strafzinsen in Höhe von 0,5 Prozent auf das Guthaben von Tagesgeldkonten. Und das bereits ab 0,01 Euro. Dies ist erst der Anfang. In Zukunft werden uns Strafzinsen von minus vier bis minus fünf Prozent blühen, wenn wir weiterhin an dem zum Scheitern verurteilten Währungsexperiment Euro festhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.