Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.639 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solomo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warum soll ich Gold und Bitcoin (wo möglich Abgeltungssteuerfrei) verkaufen wenn ich eh eine volle Geldbörse hab? Die Logik erschließt sich mir nicht wenn ich angst habe vor einer Inflation. Wenn ich das Geld rausziehen muss weil ich knapp kalkuliert habe, habe ich verkehrt kalkuliert.
  2. Paukenschlag: Kneipen, Restaurants, Kino, Theater und Sportevents, Fitness-Studios ab Montag dicht, bzw. ohne Zuschauer! Es wird ein Massensterben befürchtet. Quelle: NTV und Bild Jetzt bin ich gespannt wie der Aktienmarkt reagiert. Dem Bitcoin dürfte das nicht berühren, vermute ich.
  3. Es würde mich nicht wundern wenn diese Meldung dafür genutzt wird den Goldpreis zukünftig in den Keller zu prügeln. Unabhängig davon ob die Russen jetzt an das Gold ran kommen oder nicht. Das ist beim Bitcoin nicht so einfach. Die großen Banken könnten das sicherlich versuchen, allerdings sieht es aktuell eher so aus als wenn die Banken und Investoren Bitcoin als Wertanlage sehen. Morgen wird vermutlich Merkel ihr eigenmächtiges Lockdown light bekannt gegeben. Und der Corona "Spass" geht gerade erst los. Ich bin gespannt wie sich die drei Assets (Gold, Bitcoin und Aktien) bis
  4. Hallo Frank, da wird jeder eine andere Meinung zu haben. Dein BTC Anteil scheint mir zu gering in Relation zu deinen Altcoins. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.
  5. The Run of the Golden Bull
  6. Payments-fokussierte Kryptowährung Dash hat jetzt eine Brücke zu DeFi Dash-Inhaber werden bald in der Lage sein, über eine Zusammenarbeit mit StakeHound zugang zu einer breiten Palette von dezentralen Finanzdienstleistungen (DeFi) zu erhalten. Laut einer Ankündigung vom Montag werden Token, die bei StakeHound hinterlegt werden, auch Netzwerkbelohnungen über das Dash Masternode-System erhalten. Um den aufkeimenden DeFi-Markt zu nutzen, müssen Dash-Inhaber Tokens an StakeHound senden, die dann sofort eine umwickelte ERC-20-Vertretung namens stakedDASH generieren und zurückse
  7. Dieser Mensch ist in seiner Außendarstellung einfach nur dumm. Durch seine sehr kritische Haltung zu Bitcoin (er verhöhnt ihn quasi täglich auf Twitter) hat er diverse Leute auf den Plan gerufen, selber mal bei ihm nachzuschauen wie er seine Brötchen verdient. Wenn es dumm läuft hat er jetzt ein Problem. Bei solch vermögenden Leuten kann immer etwas gefunden werden wenn genau hingeschaut wird. Ich beglückwünsche jeden der sich ein Vermögen aufgebaut hat, nur sollte die Person drauf schauen wo er/sie/es her kommt und Demut walten lassen. Er hat Geld im Überfluss, muss ich mich dann so übe
  8. Filecoin im freien Fall. Bin gespannt wo er sich letztendlich einpendelt.
  9. Es gibt einen Coin-Tracking Bereich. Dort bekommst du in der Regel sehr schnell eine Antwort. CoinTracking
  10. Ich habe mir gerade die coins auf coincodex angeschaut. Dort lag Filecoin bei -59% (24 hours). Zufälliger Weise bin ich dann Zeuge geworden wie der Coin innerhalb 1 Sek von -59% auf +105% gestiegen ist. Da kann ja eigentlich nur ein Investor zugeschlagen haben?!
  11. Meine "Netze" liegen bei 7500 Dollar. 🙄
  12. WENN dem so wäre würden sie das über Sub-Unternehmen machen oder wie sich das auch nennen mag. Das ist auch nur eine Vermutung. GS steckt da schon seit 2017 mit drin. Wurde damals hier auch schon behandelt.
  13. It´s over! 😉 https://twitter.com/onemanatatime/status/1315921445331955713/photo/1
  14. Deswegen bin ich gespannt was einen möglichen nächsten Bullenrun angeht. Sind die Börsen Größen schon so weit in BTC investiert das sie ihn steuern können? DAS wird die Frage sein. Das würde alles über den Haufen werfen, wenn dem dann so ist. GS soll schon seit Jahren BTC auf dem Schirm haben.
  15. Ein Überblick über die verschiedenen Handelsplattformen weltweit. https://exchangewar.info/ https://cryptoradar.co/de/bitcoin-kaufen https://bitcoin-live.de/ <-- Crypto News
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.