Jump to content

Solomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

952 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Solomo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Anspielung auf unsere aller Andrea ? So ich bin wieder ruhig.
  2. Willst du uns damit sagen das die Miss Finnland nicht die hellste ist? Vor ein paar Tagen wurde auf Deutschlandfunk gesagt das ein Großteil der Frauen in Deutschland hinter Merkel steht, aber immer mehr Männer sich von ihr abwenden. Der Frauenanteil hält sie am Leben, was Umfragen angeht. Das die AfD in Brandenburg und Sachsen nicht stärkste Partei wurde lag an dem Wahlverhalten der Frauen. Jeder 3. männliche hat AfD gewählt, aber um so weniger hat diese Partei Stimmen von weiblicher Seite bekommen. Bei Wahlen auf Bundesebene halten die Ü60 die CDU am Leben, sonst wäre die Lage noch dunkler. Das hat u.a, damit zu tun das die CDU verspricht die Renten Töpfe in Ruhe zu lassen und ältere Menschen mögen keine Veränderung. Gruß an meine Eltern. Was hat das mit den Bitcoins zu schaffen? Aktuell gibt es in Deutschland 2 Lager. Die Fraktion Frauen und die Fraktion Männer. In meinem Umfeld haben um 90% der Frauen wenig oder keine Ahnung von Bitcoin und wollen davon auch nichts wissen, aber um so größer steigt der Anteil an Männern, die sich zumindest belesen in Sachen Cryptos. Das war vor einem Jahr noch anders. Greta hat ausschließlich weibliche "Jünger" in allen Altersgruppen und die sind oft fanatisch. Da wäre wir wieder beim Thema Ideologie siegt über rationales Denken. Gruß an die etablierten Parteien. Sorry bin abgedriftet, aber ich lasse das jetzt so stehen. LG
  3. Das lesen die meisten Glücksritter im Prognose Bereich eh nicht. Leider...
  4. Ich bin ein inaktiver Fidor Kontoinhaber. Tolle Wolle.
  5. 79** incoming bis Ende August
  6. Ein Bitcoin Wal hatte vor Wochen CZ Binance eine Wette angeboten, das BTC Ende August unter 8k Dollar liegen wird. Es hat ihm dafür 10 Bitcoins angeboten. Also so überraschend kommt das jetzt nicht. Wer nachkaufen will soll aus meiner Sicht warten.
  7. CM Talk | Die Zukunft von NEO 3.0 und die deutsche Autobahn - Gründer der Kryptowährung im Interview
  8. Setz das "Profis" bitte in Anführungszeichen
  9. Als der Kurs im November / Dezember 2018 bei ~3500 Dollar war hätten die Investoren investieren MÜSSEN! Selbst ich mit meinem "Halbwissen" habe zu dem Zeitpunkt zugeschlagen. Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt, evtl. bei 13k bei BAKKT release, die Faust in der Tasche haben. Das verstehe ich einfach nicht. Demnach müsste der BTC Kurs noch richtig tief in den Keller rauschen um den Investoren den Einstieg halbwegs angenehm zu gestalten. Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht.
  10. Interessante Konstellation gerade. Alles außer Gold geht den Bach runter. Cryptos, DAX, Dow. Was soll uns das sagen? Endspiel?
  11. Ein Wal hatte vor einer Woche angekündigt das der BTC Ende August unter 8k Dollar steht. Er hat CZ Binance eine 10 BTC Wette angeboten. Ich schrieb das beim Bro in seinem Bereich. Ich bin gespannt ob die Rechnung aufgeht.
  12. Da lag ich leider etwas verkehrt. Nicht Multichain sondern "Cross-Chain". https://de.cointelegraph.com/news/neo-and-ontology-partnership-eyes-global-cross-chain-blockchain-platform https://blockchainwelt.de/neo-und-ontology-entwickeln-grundlage-fuer-das-neue-internet/ Das Internet existiert seit Jahrzehnten und viele haben versucht, es auf revolutionäre Weise zu überarbeiten. Ein neuer Versuch, dies zu tun, wurde kürzlich im Rahmen einer Partnerschaft zwischen chinesischen Blockchain-Unternehmen Neo und Ontology angekündigt. Beide Blockchain-Plattformen wollen eine offene Cross Chain Plattform entwickeln, um die Grundlage für das Internet der nächsten Generation zu schaffen. Um dieses Ziel der Einführung eines Interoperabilitätsprotokolls zu erreichen, werden Neo und Ontology ihre jeweiligen Stärken nutzen. Die NEO Blockchain wird sich auf die Erstellung von Protokollen und Komponenten zur Unterstützung eines vollständigen Spektrums digitaler Assets konzentrieren. Im Gegenzug wird Ontology einen zukunftssicheren, dezentralen Identitätsrahmen entwickeln.
  13. Die Entwicklung beim Litecoin ist nahezu eingeschlafen. Aus meiner Sicht ist LTC nur ein Testpilot für den Bitcoin. Das wurde hier auch schon behandelt. https://bitcoinblog.de/2019/08/12/litcoine-leaks-ist-protokoll-entwicklung-ueberbewertet/ NEO 3.0 kommt Anfang 2020 und wird schrittweise eingeführt. Es wird ein komplett neuer Coin wie es aktuell aussieht und kein Hardfork. Lassen wir uns überraschen. Dazu ist eine Multichain zwischen NEO und ONT (Ontology) in Arbeit. Aber dazu habe ich mich noch nicht eingelesen.
  14. Da hat ein möchtegern Wal sich mit CZ Binance angelegt. Er sagt das der Bitcoin Kurs bis Ende August unter 8k Euro abrauscht. Bleibt er drüber wird er CZ 10 BTC schicken. "How do you feel now?"
  15. Mehr Marketing als technischen Nutzen, so wie ich das beurteilen kann. Ich glaube die haben nur 4 "Masternodes". Dazu gibt es ein youtube Video von Alexander Mittermeier auf youtube. EOS steht allerdings in China hoch im Kurs. Zum Kurs kann ich nichts sagen. Der technische Fortschritt bei den Altcoins spielt aktuell noch eine untergeordnete Rolle bei der Platzierung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.