Zum Inhalt springen

kchucky2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt's Möglichkeiten das zu “bekommen“ ? Könnte nützlich sein ?
  2. Wo gibt's solche Software? Oder selbst geschrieben?
  3. Da mein Durschnitt bei 3$ liegt ..... alles gut ??
  4. Und ich wollte nächste Woche erst nachlegen .... mist Fomo ??? Kreditkarte hat ja noch Luft ?
  5. Wenn dem so wäre dann hätte man mit ländern wie der Türkei Probleme bei Lira im Millionenbereich ? Denke da gibt's andere Lösungen
  6. [ X ] postet on epic Page 1337 ?
  7. Hab gerade auf Binance Eth erhalten und direkt in Usdt getauscht. Kann aber jetzt nicht direkt von Usdt in Iota tauschen oder übersehe ich was?
  8. Cool danke für die Erklärung .... jeden Tag ein bisschen schlauer ?
  9. Versteh ich nicht ganz aber danke ☺
  10. Kann ich nicht laden ... was steht da bitte'?
  11. Klar jetzt wo mein Fiat auf der Börse angekommen ist hat Iota nen 20%Sprung gemacht ??
  12. Also ich lese Deine Analysen immer sehr interessiert und wollte mal ein Dickes Lob für die Arbeit dalassen.
  13. Einfach das Komma verschieben ? 27Millionen
  14. Klasse Grundidee aber bissel inkonsequent. Alle Coins in den aller allerbilligsten Coin umtauschen ..... stell Dir mal vor DER steht dann mal bei 50$ ... dann bist du steinreich
  15. Vielen Dank für die Auskunft ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.