Zum Inhalt springen

kurtk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat geklappt, ich habe die Gwei hochgesetzt auf 60 und da hat es dann gefluppt. try and error. kostet nerven, irgendwann klappts.
  2. Ja, klar. Bin ich. Da passe ich schon auf. Irgendwo hängt irgendeine Kleinigkeit - aber ich komme nicht drauf....
  3. Liebe Community, versuche seit Wochen etherdelta ans laufen zu kriegen. Keine Chance. jetzt hab ich zumindest geschnallt, dass Chrome geht und FF nicht. Allerdings bekomme ich die folgende Mitteilung: There was a problem with your Ledger transaction. Make sure you have enough ETH in your "Wallet" column to pay for the gas fee. If you already have a pending transaction (enter your address on Etherscan to find out), please wait for it to confirm, or increase your "gas price" (in the upper right dropdown) and try again. Auch meine Suche auf Youtube bringt mcih nicht weiter. Ohne Quatsch, habe lange gezögert hier zu posten. Den Gasprice habe ich schon auf 20 und 30 gwei erhöht, allerdings tut sich rein gar nichts. Ärgerlich weil Sub und Trx gerade abgehen....
  4. Die haben einen Anmeldestopp.... grrrrr.... verständlich aber ärgerlich.
  5. Hi, wo bekomme ich TRX. Finde nix ;-) danke vorab Kurt
  6. Hallo?! ich komme nicht weiter... Habe alles mehrfach ausprobiert. Über den watch only Status komme ich nicht hinaus.
  7. Hi Amsi, wie schon gesagt, eine watch only electrum wallet kriege ich hin. Mehr leider nicht. immer wenn ich den private key, so er es denn wirklich ist, eingebe, kann ich nicht auf next klicken. Deine Zeichenfolge hat 36 Stellen, mein private key nur 34 Stellen.
  8. erstmal auf deine antwort antworten: ja, kann der private key sein, ich weiß es nicht.... ABER - alles probiert, echt duzendmal, es erscheint nie die Fläche "next" grün hinterlegt. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a90025-1510488490.jpg
  9. und so sieht es bei electrum aus. Man sieht sie, allerdings ist das nur eine Watch only wallet undich bekomme sie nicht überwiesen. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=415e4c-1510488090.png
  10. auf dem smartphone das selbe: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b3b415-1510487938.png
  11. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ad5ce0-1510487580.png Das ist das Fenster mit dem Haken rechts neben HD, allerdings zeigt er mir nie einen Schlüssel....
  12. Hi, Ich habe hin und her probiert, ich kriege es nicht hin. Wenn ich auf check private keys klicke, kommt immer nur der Hinweis "HD account" mit einem grünen Häkchen rechts, mehr nicht. Ich habe Dir auch ein paar screenshots gemacht, wo kann ich die hier einfügen? Eine watch wallet auf electron cash habe ich hinbekomen. Also sehen tue ich die BCH. Allerdings kann ich sie nicht überweisen. Habe auch schon Deinen Artikel Simsalabim versucht zu verstehen... ich checke das leider nicht...
  13. Danke erstmal. Alles gemacht wie empfohlen. Ich bekomme allerdings keine gültige private key eingetragen. Egal was ich versuche, mit Bindestrich, ohne, mit Leerstelle am Ende. Electron Cash lässt mich einfach nicht weiter. Habe mir analog noch bither aufs desktop geladen, da komme ich auch nciht weiter. Ist doch richtig, dort meine geheime wortfolge einzufügen, oder?
  14. Hi Christoph, Danke erstmal, komme nicht weiter Ich versuche es nochmal zu erklären. Ich habe BCH von Bitcoin.de auf eine Adresse bei Bither geschickt. Eine Adresse für Bitcoin. Diese Adresse kann aber keine Bitcoin Cash verarbeiten. Wenn ich die Blockchain checke, sehe ich meine BC Cash. Allerdings sind sie zwar da, aber in weiß nicht wie ich sie wieder in ein handlebare Umgebung z.B. bitcoin.de bekomme. Hi Gärtner, also ich lerne jeden Tag etwas dazu. Die BTH sind nicht verschollen wie ich anfangs annahm. Inzwischen kenne ich ein bisschen von Blockchain und wie es funktioniert. Die Coins wurden, weil man das ja wegen der Sicherheit so machen soll, von Bitcoin.de auf Windows in eine Android-Bither-Wallet verschoben. ABER - dahin wo eigenliche nur Bitcoin hingehören, in einen Bereich der nur Bitcoins verdauen kann. Die einzige Antwor von Bitcoin.de war die Anfrage ob denn die Wallet überhaupt BCC verarbeiten kann. Das verneinte ich vor 3 Tagen und habe bis heute trotz 3maliger Nachfrage keinerlei Antwort mehr erhalten.... Und da liegen sie jetzt. Immer noch.Ich sehe sie. Ich weiß nur nicht wie ich da rankommen kann,oder wie ich sie zurücküberweisen kann. Ja, die Zieladresse gehört mir und sie ist in der Blockchain auf Blockchair auch immer nohc zu sehen. Wenn ich noch mehr Informationen geben kann, gerne...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.