Zum Inhalt springen

bruto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo möchte mal fragen, wer tatsächlich den Anwalt eingeschaltet hat und wie die laufenden Ermittlungen aussehen? Was hatt sich aus den Gesprächen ergeben? Würde mich um Antworten und eine Nachricht freuen..es ist immer gut wenn man sich gegenseitig helfen kann.
  2. Hab mich jetzt Informiert hatte das Vergnüngen mit sage und schreibe 3 Anwälten über dieses Thema zu sprechen! Seid ihr euch bewusst das man bei bitcoin.de nicht einmal die adresse angeben muss? Alles was die geschädigten haben ist ein Vor und ein Nachname. Das reicht NICHT! Wie wollt ihr jemand betreiben/Anklagen wenn ihr nicht einmal die Wohnadresse kennt? Die Banken dürfen diese Adressen nicht rausrücken, auch nicht mit per Gerichtsentscheid! Man könnte natürlich alle Anklagen die gleich heissen und wo man eine Adresse rausfindet, die können aber einen Rechtsvorschlag dagegen einlegen. Und dann müsst ihr wieder beweisen das das Bankkonto dieser Person gehört? Wir können es vergessen! NIE NIEMALS mit jemanden einen Kaufvertrag abschliessen, wenn man den Wohnsitz und die Adresse nicht kennt. Wenn man bei bitcoin.de ein Bankkonto verifiziert, wird lediglich Die BIC und IBAN Nummer abgefragt.. Bitcoin.de müesste wenigsten bei der Testüberweisung die Adressdaten im Feld empfänger angeben! ... aber nei n GROSSSER FEHLER!! Darum es ist Aussichtslos!
  3. Hallo gehöre auch zu den geschädigten .... bitcoin.de ist verpflichtet die Userdaten herauszugeben..doch bei der Registierung muss man nicht einmal ne Adresse hinterlegen!! doch was soll ich mit einer IBAN Nummer und einem Vor und Nachnamen anfangen, vor allem wenn der User sich im Ausland befindet? Die Bank wird die Daten nicht herausgeben ...?? oder sehe ich das falsch .. treffe mich heute mit dem Mann meiner Schwester er ist Anwalt.. mal schauen was er dazu meint... doch er meinte schon am telefon ich soll mir da keine grossen Hoffnungen machen ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.