Zum Inhalt springen

Nysin78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nysin78

  1. Habe das Thema immer noch nicht gelöst. Weiß jemand noch einen Rat?
  2. Trotzdem danke, wenn du etwas neues hörst, wäre nett Bescheid zu geben. Zur Zeit habe ich ja genau diesen Fehler bei Coinomi "The address has no funds" There are multiple causes for that error The address starts with a "3" and is protected by multisig or is a segwit address We are hard at work implementing these advanced options and latest technologies into Coinomi. We will make an announcement once they are done. Wie es scheint wird dran gearbeitet. Hat jemand event mal beim Support direkt nachgefragt wie lange diese "Arbeit" wohl dauert? Oder hat jemand Erfahrung mit der Online-Wallet von BTG? https://btgwallet.online/
  3. Habe jetzt electrum auf 3.0.2 geupdated. Ohne 2FA Habe direkt aus electrum den Private Kex in Coinomi gescannt, ohne Erfolg. Bin auf bitadress.org gegangen, dort haut er mir folgenden Fehlermeldung raus: Der eingegebene Text ist kein gültiger privater schlüssel. Version 133 not supported Ich weiß nicht mehr weiter, außer warten.
  4. https://coinforum.de/topic/8155-btg-nicht-erhaltenm/ hier Aber Danke für die Antwort. Was bedeutet BIP38 Passwort in Bezug auf electrum? Ist das BIP38 nicht auf Paperwallet bezogen? Oder ist es das electrum-Passwort? Habe es gerad mal getestet, und er entschlüsselt meinen Private Key egal mit welchem Passwort. Nur ist es dennoch nicht lesbar in Coinomi.
  5. ja, alle beginnen mit 3. Ich dachte electrum unterstützt segwit erst mit version 3.xx Und was kann ich jetzt tun? ich habe auch einen eigenen thread dazu...
  6. Update: Die BTG von Exodus habe ich mittlerweile. Seed bei Coinomi eingegeben und sofort alles erhalten. Bei Electrum habe ich folgendes ausprobiert: Alle Private Keys (38Stk) exportiert, bei bitadress.org in QR-Codes verwandelt und versucht über "Papiergeldbörse leeren" zu claimen. So stand es hier https://www.reddit.com/r/COINOMI/comments/7d72jm/has_anyone_succeded_in_importing_private_keys/ Damit haben wohl viele Leute Erfolg gehabt, ich leider nicht. Hat noch jemand einen schlauen Tip, was ich noch versuchen könnet? :(( Würde es etwas bringen electrum über den seed neu zu installieren, und dabei 2FA weg zu lassen?
  7. Seltsam, ich habe das selbe gemacht mit wirklich allen adresse, und alle sind leer
  8. Ja, aber nur bei Versand wird die 2FA abgefragt, hängt das damit zusammen?
  9. Siehe mein Thema weiter unten, ich habe genau das selbe Problem. Und genau die selbe Meldung bei Btgexp.com. Coinomi funktioniert, habe es vorgestern mit Exodus Privat Key gemacht, dort hat es geklappt. Leider aber viel zu wenig BTG, nur etwa 10% vom Soll... Schon nervig... Hätte ich mir mal früher einen Ledger gekauft
  10. Hallo zusammen, als der BCC am 01.08. entstand, hatte ich meine BTC auf Paperwallet, und der Erhalt von BCC lief einwandfrei. Ich hatte zum erhalten von BTG meine BTC auf Exodus und electrum verteilt, Aufgrund der Menge und Angst vor Diebstahl. Seit ein paar Tagen habe ich auch endlich einen Ledger, da mir die Unsicherheit doch zu groß wurde. Zuerst habe ich Exodus leer geräumt. Dort war etwa 1 BTC. Ich habe mir die Coinomi Wallet auf das Handy gezogen, da sie mir als die einzige händelbare Lösung zum erhalt von BTG erschien. Leider habe ich nach Eingabe des Private Key nur 0.09 BTG erhalten. Jemand gab mir einen Tip, ich solle die Transaktionen auf Blockchain.info und btgexp.com vergleichen. Leider findet er unter Btgexp.com meine Adresse oder TX-ID nicht. Bin ich einfach zu blöd dafür? Das wäre meine erste Hilfe die benötigt wird... Heute habe ich das gleiche Spiel bei electrum gemacht. Electrum hat ja mehrere Adresse und somit private Keys. Ich habe das ganze Guthaben auf den Ledger geschoben und nach und nach alle private keys eingegeben. Und siehe da, alle waren leer. Da auf electrum mehrere kleine und große Einzahlungen und Abbuchungen auf unterschiedlichen Adressen stattgefunden haben, kann ich unmöglich die genaue Anzahl BTG nennen, die ich zu erwarten habe. Aber es waren etwa 5 BTC plus den einen von Exodus, fehlen mir etwa 6 BTG, und ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und wie ich an diese verfluchten BTG ran komme. Die letzte Kontobewegung bei Exodus war am 07.10. und die Hauptmasse von den 5 BTC auf electrum war auch schon vor dem Fork drauf. Jetzt lese ich immer überall, private key importieren, fertig. Ja irgendwie auch nicht, ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar was ich jetzt tun soll... Bitte, ich bin kein IT-Experte, beschäftige mich seit etwa 8 Monaten damit und versuche immer besser zu werden.... Daher bitte ich um Nachsicht bei meiner Fragestellung... Danke.
  11. Hallo, leider habe ich das selbe Problem, aber der Link http://support.ledgerwallet.com/knowledge/signin/?return_to=%2Fknowledge%2Flists%2Fdefault%2F1&theme=hc geht bei mir nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.