Zum Inhalt springen

Filinho11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Filinho11

  1. Wo kann man den Stream sehen?
  2. Danke für die Info. Werde mich an das Iota-Forum wenden. Btw: Da hat wohl jemand seinen Kaffee heute nicht bekommen.
  3. Ist hier jemand, dessen Token bei der IF gesichert wurden? Ich habe das Reclaim-Tool, wie beschrieben verwendet. Wohin erhalte ich nun die Token? Auf die neue Wallet oder auf die Adresse der Transaktion? Und wie lange soll das ganze noch dauern? Muss ich eventuell wieder Adressen generieren? Danke im Voraus.
  4. Ich habe die bereits gestern runtergeladen, aber es passiert nichts. Laut github steckt mein Guthaben bei IOTA fest. Habe das anhand eines tangels auf der Seite von IOTA überprüft. Status: „key_reuse oct“
  5. Unter dem Update zur Wallet 2.5.2 steht folgendes: This is a two stage claim phase, whereby in the first phase you submit the proof to the Tangle, and in the second one the address to which the tokens will be automatically sent to. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich genau machen soll?
  6. Ich habe nun in der Wallet, unter meinem alten Seed, beim Reclaim-Tool meinen "alten" und einen "neuen" Seed eingegeben und diesen gespeichert. Habe dann im neuen Seed fleißig Adressen generiert, aber nichts passiert. Mache ich etwas falsch?
  7. Hallo zusammen, ich hoffe Jemand kann mir helfen. Wie bereits nach dem vorletzten Update (2.5.2) der IOTA Wallet steht meine Bilanz auf 0. Durch den Tipp einige Transaktionen durchzuführen, war meine Bilanz wieder auf dem üblichen Stand. Nach dem letzten Update (2.5.3) habe ich dieses Problem allerdings wieder und ohne Erfolg beim Durchführen der Transaktionen. Insgesamt habe ich 9 Transaktionen durchgeführt; allesamt am 03.11.2017. Die erste ist laut Verlauf "bestätigt", die nächsten vier wiederum sind "ausstehend". Die Restlichen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt habe wurden wieder "bestätigt". Hat jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. hat jemand einen anderen "Trick" an die Iotas zu kommen? Gruß N.F.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.