Zum Inhalt springen

Mark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mark

  1. Hallo - ja es hat sich mittlerweile erledigt ? tatsächlich hat mir die auto-korrektur einen Strich durch die Rechnung gemacht und da ich die Wörter kopiert hatte habe ich sie auch immer und immer wieder falsch eingefügt ? naja was soll ich sagen - trotzdem danke für deine Antwort!!!
  2. Hallo Leute - ich habe das Bither wallet auf meinem Android Handy und auch nie Probleme, bis heute! Ich habe heute Bitcoins am Automaten gezogen und aufeinmal lässt sich die wallet nicht mehr öffnen ? also habe ich die wallet deinstalliert und neu heruntergeladen - jetzt wollte ich die alte wallet wiederherstellen (SEED habe ich natürlich gespeichert) aber irgendwie funktioniert das nicht!!! Was mache ich falsch? Wenn ich auf Seed importieren gehe und die 12 Wörter eingebe steht invalid word - bitte um Hilfe!! LG Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.