Zum Inhalt springen

Hofbauir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Info; dann muss ich beim Vertrag aber dafür sorgen, dass ich mehrere IP-Adressen bekomme, oder kann ich mich z.B. bei einem Mining Pool mit mehreren Geräten mit der gleichen ID-Adresse anmelden?
  2. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb mehrerer Antminer D3 gleichzeitig? Kann ich dafür einen beliebigen Router mit GB-Switch nehmen oder empfiehlt es sich, jeden Antminer an einen eigenen Router zu stecken? Der Betrieb soll letztendlich über einen Mining Pool erfolgen. Danke für Tipps!
  3. Also falls Du einen Antminer D3 los werden möchtest - ich will mich auch blauäugig in das Metier stürzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.