Jump to content

Hofbauir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Hofbauir

  • Rang
    Neuling
  1. Router für Antminer D3

    Danke für die Info; dann muss ich beim Vertrag aber dafür sorgen, dass ich mehrere IP-Adressen bekomme, oder kann ich mich z.B. bei einem Mining Pool mit mehreren Geräten mit der gleichen ID-Adresse anmelden?
  2. Router für Antminer D3

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb mehrerer Antminer D3 gleichzeitig? Kann ich dafür einen beliebigen Router mit GB-Switch nehmen oder empfiehlt es sich, jeden Antminer an einen eigenen Router zu stecken? Der Betrieb soll letztendlich über einen Mining Pool erfolgen. Danke für Tipps!
  3. Antminder D3 Fragen und Verunsicherung

    Also falls Du einen Antminer D3 los werden möchtest - ich will mich auch blauäugig in das Metier stürzen
×