Zum Inhalt springen

Thedepudee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss schon WIEDER nachlegen... ?
  2. Wäre dann nicht das Trinity Wallet hinfällig? Ein Ledger ist doch sicher besser zum storen geegnet, oder? Also hinfällig gänzlich vielleicht nicht, ok, aber Hardwarewallet ist ja dann doch immer noch ne ganz andere Kategorie/ Liga...
  3. Eine Frage: wenn man vor diesem Fork BCH hält, werden auch hier dann die neuen Bitcoin Unlimited 1:1 gutgeschrieben, sofern man private Keys besitzt versteht sich?
  4. Holla die Waldfee, bei XVG gehts dann aber richtig runter in der Tat. Besser also mit seriösen Koop. Partnern agieren und nicht zuuu dick auftragen.
  5. Es wäre relativ fahrlässig, das zu benutzen ohne Verifikation der IF o.ä. seriösem...
  6. Ich lach mich schlapp :-) Hoffentlich hat sich niemand daran orientiert was Kauf oder Verkaufsverhalten angeht...
  7. Wenn man mal schaut: in den letzten 24 h sind 2 MIO Dollar auf Binance und 11 Mio Dollar auf Bitfinex in IOTA getradet worden. Das ist einfach NICHTS im Kryptobereich, oder weniger als 0,3 % des gesamten Handelsvolumen der letzten 24h. Was sagt uns das? Im Grunde kauft niemand neues derzeit IOTAs, die meißten hodeln. Das wird auch der Grund sein, warum sich der Kurs (einma mehr) nicht mit nach oben bewegt...Ich erinnere mich noch gut an die 4 Dollar Phase...Wo alles anzog außer IOTA. In diesem Sinne...und bis dahin
  8. Exakt so ist es und das schrieb ich ja auch schon bereits eine Seite vorher..
  9. Um hier das nochmal klar zu sagen: So lange der IOTA primär durch BTC oder ETH getradet wird wegen dem Pairing, ist alleine vom Umrechnungskurs/Faktor eine Ablösung nicht möglich. Es wäre als ein Beispiel auch utopisch, wenn IOTA morgen 5 Dollar ist und der BTC sich nicht verändert. Eine Tendenz zur Ablösung von dieser Abhängigkeit sehe ich persönlich erst, wenn Bitcoin.de den Verkauf in Euro ermöglicht, weil das reduziert natürlich massiv die Kursabhängigkeit. Bevor das nicht passiert, sind wir aneinander BTC/ETH gebunden.
  10. Ich denke u.U.m, weil der Snapshot ohne größeren Skandal über die Bühne gegangen ist?!
  11. Hallo zusammen, zur Balance und dem Snapshot: Hat alles soweit (zum Glück) geklappt. Balance stimmt nach neuer Adressgenerierung. Aber ist es normal dass die Transaktionen dann auf Pending stehen in der History oder wann werden die confirmed?
  12. Da es sich offenbar an ellen Ecken und Enden um einen Schülerpraktikanten der einen Probetag für ein Praktikum bei Weiss absolviert hat handelt, sollten wir der ganzen Sache absolut nichts mehr beimessen. Er hat den Probetag auch leider nicht bestanden...
  13. Den Seed verändern reicht nicht, denn es wurde laut mehreren Personen die das ebenso gemacht haben, dennoch abgeräumt. Stichwort Keylogger. Ich habe den Seed auch manuell verändert von der Scam Seite, trotzdem in einer Nacht und Nebelaktion dank der sehr netten Hilfe des Users Strega, vielen Dank nochmal dafür !!! (wie kann man den hier eigentlich verlinken?), bei mir auch alles umgeräumt. Hoffe jetzt auch sicher zu sein. Also meine dringende Empfhehlung es asap zu tun.
  14. Was kann man eigentlich tun bei einer pending transaction, wenn man jedoch nirgendwo in keinem Node reattachen kann? Jedesmal kommt invalid response. Oder Dauerschleife "reattaching" ohne Meldung. Ja, ich habe alle Nodes die es unter iota.dance gibt in den letzten 4 h ausprobiert. Kann es dann trotz warten und ohne Reattachen auch noch was geben? Status ist wie gesagt seid 4 h so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.