Jump to content

MieloMelo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MieloMelo

  1. Panic sells (und auch buys) sind alltäglich in Bitcoin, der Markt reagiert halt extrem schnell und intensiv auf viele Art von News. Zudem sind wir noch immer in der Korrekturphase nach der Kursexplosion Mitte bis Ende 2017 (vielleicht sogar noch 1-2 Jahre). Langfristig (5+ Jahre) mache ich mir aber keine Sorgen; die Entwickler arbeiten weiter, Innovationen wie LN werden umgesetzt und der Nutzeranteil steigt. All das wird sich früher oder später auch im Preis niederschlagen.
  2. Vereinfacht lässt sich sagen; es sind nur so viele BTC sicher verloren, wie du selbst verloren hast. Alles andere ist Spekulation,
  3. Egal was hier für Antworten kommen, wirklich weiterhelfen kann dir nur ein Steuerberater. Daher empfehle ich einen solchen aufzusuchen, wenn es sich um eine signifikante Summe handelt. Wenn du alles sauber dokumentiert hast, sollte es aber in der Regel keine Probleme geben.
  4. Oh, technische Chartanalysen. Leider so sinnlos wie Glaskugeln, der Markt hat kein Gedächtnis.
  5. Keine online Wallet wäre die beste Wallet. Denk dran: "not your keys, not your coins". D.h., benutze eine Wallet mit welcher du deine private keys selbst hälst und keine 3. Partei. Davon abgesehen rate ich grundsätzlich von Cloudmining ab, da es dir einen geringeren ROI erwirtschaften wird als direkt in Bitcoin zu investieren und einfach zu hodln. (Den Fehler habe ich selbst gemacht, vielleicht muss ihn auch jeder einmal selbst machen).
  6. Interessantes Projekt, ich werde folgen. Was willst du denn maximieren, ETH oder Fiat?
  7. Die Zinsen für Fiat steigen auf den Börsen wieder kräftig an seit gestern, normalerweise ein bullisches Zeichen.
  8. Gerade festgestellt, dass man als NEO hodlerr ja ein paar ONT geschenkt bekommen hat. Danke für die extra Dividende, auch wenn ich nicht wirklich an das Projekt glaube.
  9. Großartige News! Ich persönlich werde noch auf die GUI warten, aber es ist schön zu sehen wieviele Devs kontinuierlich an Monero und der Weiterentwicklung arbeiten. Neben BTC für mich der einzige Altcoin mit langfristiger Zukunft.
  10. Es ist sicherlich in vielen möglich, aber leider wird man sich derzeit das Leben dadurch wohl zunächst einmal schwieriger machen. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung ohne Bankkonto (über)lebt.
  11. BItte trade nicht auf der Bauchgefühlbasis. Nimm dir lieber die Zeit dich umfangreich zu informieren, wer steht hinter einem Projekt?. Diversifikation kann auch im Kryptomarkt nicht schaden.. achja und nur soviel investieren wie du auch verschmerzen kannst zu verlieren
  12. https://coinmarketcap.com/currencies/dogecoin/#markets
  13. habe ertwa 20 trades mit bitsquare/bisq vor etwa einem jahr gemacht. nie ein problem gehabt, alle haben immer schnell gezahlt bzw BTC freigegeben nach meiner zahlung.
  14. sehe ihn weiterhin bei 0.08-0.12 BTC für ein paar weitere Monate, danach wenn der große Pump langsam abflacht wird er seinen abwärtstrend fortsetzen. Sehe einfach keine Entwicklungsmöglichkeit während dutzende Altcoins viel mehr kompetente Entwickler haben und schon heute mehr können.
  15. Die Entwickler scheinen sich derzeit richtig reinzuhängen bei Monero. Seit gestern sind Multisigs möglich und werden wohl auch für die Allgemeinheit beim nächsten Upgrade verfügbar sein!
  16. Bei Monero gibt es zudem viele Neuerungen, seit gestern auch Multisig möglich!
  17. wichtig bleibt der Kurs in BTC. Der Pump von BCH für heute war abzusehen da BTC Difficulty Adjustment.. wird sich zeigen wo er nach der Korrektur von heute landen wird. Bin gespannt wielange Ver und andere BCH noch pushen werden, wirklich beeindruckend ist der Kursverlauf in BTC über die letzten 4 Monate wohl kaum...
  18. Auf gdax haben wir die 15k€ schon geknackt, während bitcoin.de noch bei 14k rumdümpelt.
  19. Könntest es double spenden mit höherer Fee.
  20. der euro steigt etwa -2%/jahr.. glaube da performt fast jede crypotcurreny besser
  21. not sure if trolling or not.. was passiert wenn sich jemand zugriff zu deinem pc/laptop verschafft?
  22. Schaust du hier. Gab sehr viel positive News die letzten Tage/Wochen.
  23. https://twitter.com/bitcoin_deutsch/status/937775861658542080
  24. einfach hodln für ein paar Jahre. Wenn dir dein Investment jedoch Bauchschmerzen bereitet, dann war es ein Fehler überhaupt zu investieren und du solltest vielleicht verkaufen. Niemals mehr investieren als man willig ist zu verlieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.