Zum Inhalt springen

manwoch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von manwoch

  1. Ich habe mir vor einer Zeit einen YubiKey gekauft, den ich bisher nur als Passwortspeicher nutze. Ist es möglich, den YubiKey auch unter Bitcoin.de zu nutzen, da er ja auch OTP gemäß der geforderten RFC bietet? Hat das schon jemand hinbekommen? Ich komme mit dem Bezeichner nicht ganz klar. Beste Grüße, manwoch
  2. Die Sperre ist wunderbar und trifft danke deiner Beschreibung genau den Richtigen. Leute wie du zerstören den Ruf und das Ansehen einer Börse und das des Bitcoins im Allgemeinen. Dein Anwalts Blabla mach doch erst mal, anstatt hier rumzukrakehlen. Was soll er denn gegen dein unredliches Verhalten tun? Willst du dich bei ihm dann ausheulen? Und nun, auf Wiedersehen.
  3. Auch ich gehöre zu den Geschädigten, die verkauft haben, aber die Gegenseite einfach nicht bezahlt hat. Es war nicht so, dass er es einfach vergessen hat, nein der Witzbold hat sich sogar noch gemeldet, dass "sein Lohn noch nicht da sei". Wegen diesem Vollar*** habe ich ebenfalls einen Verlust eingefahren. Ich bin gespannt auf die rechtliche Handhabe, da ich auch gerne gegen ihn rechtlich vorgehen würde. Der Realname ist mir ja bekannt! Bitte dringend mit Sperren oder Strafzahlungen darauf reagieren!!! Das kann so nicht weitergehen!
  4. Hallo zusammen, gleicher Fall wie der vor mir beschriebene: robert67 hat Bitcoins für 342,31 € bie mir gekauft und dann einfach nicht bezahlt. Er hatte sogar dann noch die Frechheit zu schreiben, dass er seinen Lohn noch nicht bekommen hat...https://forum.bitcoin.de/images/smilies/mad.png Das heißt er hat das auch noch wissentlich gemacht, zufällig genau da, als der Kurs ein wenig nach unten ging! Ich stimme meinem Vorredner zu mit den Maßnahmen die er aufgeführt hat. -4 Wochen Sperre -2 BC Strafgebühr (davon gehen 0,25 BC an bitcoin und 1,75 BC erhält der Verkäufer) -Komplette Handelssperre (Wie im Esport wenn jemand cheatet, dann wird der auch komplett gesperrt) Solche Typen wie robert67 Piper zerstören diese schöne Plattform. Setzt robert67, der sogar den Silberstatus hat(?!?) auf eure Bannliste! Hier sieht man, dass das Bewertungssystem, so wie es gerade besteht, für die Katz ist! Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.