Zum Inhalt springen

Jan Berg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nein niemand hat zugriff auf mein email account. habe mein gmx überprüfen lassen und ergebnis war, es wurde nicht gehackt . aber komisch alle emails mit bestätigungs link zum einloggen wo ich bisher bekam sind weg . versteh nicht warum bittrex nicht antwortet seit über 2 wochen und jeden tag mail von mir . man kann auch da nirgends anrufen oder gibt es eine hotline ?
  2. Hallo bin verzweifelt. seit 2 Wochen komm ich nicht in mein Bittrex Account rein. wenn ich wie gewohnt mich einloggen will kommt nun Authentificator obwohl ich den nie dort aktiviert hatte . 100% nicht . egal was ich versuche mit passwort rücksetzung , passiert nichts . wird gesagt email adress not found . über support findet er die email adresse aber jeden 2. tag sende ich email zum support , direkt von der seite oder über email adresse aber da meldet sich keiner , seit über 2 wochen nicht. weis das einige gehackt wurden, aber bei allen konnten sie auf die seite ohne probleme , nur konto halt leer. frage mich warum bei mir dieser authentificator drinne ist und meine emails von bittrex gelöscht sind wo ich bisher bekam . warum die nicht antworten, habe über 25.000euro da drinne. habe meine email überprüfen lassen , die wurde nicht gehackt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.