Zum Inhalt springen

deanora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deanora

  1. deanora

    Grafikkarten kaufen

    330,- Euro am 22.01.18 2 Stück ^^ aber da musst Glück haben und direkt klick und Bestellen
  2. Dann lieber 2 gleiche Karten dann hast du weniger einstellungsprobleme
  3. 2 Wohnungen abbezahlt ohne Eintrag einer Bank und noch Angst vor Schufa problemen ? Was da los hast 4 Kinder mit 5 Frauen ? Deine Idee an sich find ich ok , billig reinschnuppern und sich mit der Materie auseinander setzen. Bei 25 Euro jedoch ist das mit den Gebühren usw. dann auf eine Börse transferieren schon blöd. Ich selbst find Poloniex recht nice als Börse ect. dort gibt es allerdings nicht alle Coins.
  4. deanora

    RX580

    Ok komme nun auf 27,7 (8 gb) zu 25,4 (4 gb ) bei 100 w bzw. 130 w Aber endlich ein Lichtblick :):)
  5. deanora

    RX580

    Hab grad alles nochmal gemacht , nein es bleibt bei den Werten. Ich kapier es nicht. Falls du heut irgendwann ab 17 30 Uhr bis irgendwann tief in die NAcht ( irgendwo dazwischen ) Zeit und musse hast würd ich da gern drauf zurück kommen. Grüsse
  6. deanora

    RX580

    Also hier meine Story , da ich nicht weiter komme. 2014 hab ich mit dem Mining angefangen, 1 Jahr lang hab ich es gemacht und war ganz gut drin in dem Thema. Es folgte RL Stress umzug usw. was sich nun seit 3 Monaten wieder geändert hat. Ich hatte mich eigentlich auf stand gebracht und habe mich für die RX580er Serie entschieden , aufgrund von Preis /Verfügbarkeit/Undervolting . Um genauer zu werden eine Sapphire NITRO+ RX 580 4 GB Ich habe Windows 10 auf dem PC , habe das Bios der GPU angepasst. Habe atikmdag-patcher-1.4.6. ausgeführt weil ich gehört hab das die Rate begrenzt wurde Habe die Treiber gepatcht mit der August Version und auch mit der Aktuellen Version probiert. Habe diverse Settings ausprobiert. Aufgrund der Bios Veränderungen der GPU ist die Rate von 16 GH/s auf 18 GH/s gestiegen. Aber das war es ich stehe bei 18,5 GH/s bei 83 Watt Ich habe mir eine zweite Karte geholt eine GIGABYTE RX 580 GAMING 8 GB Sie bringt es auf 19,5 GH/s .... Und das war es ... ich hab keine Ahnung wieso und ich habe mir Info ohne ende rein gezogen , sei es YouTube oder Setting Foren. Ich komme nicht weiter , mir fällt nix mehr ein . Ich werd nun Schlafen gehen, morgen zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme hab ich Wochenende. Dann werd ich mich vor den PC setzen und drauf hoffen das ich hier von einem von euch dann den Gedankenanstoss gefunden habe auf den ich anscheinend nicht gekommen bin. Gute Nacht ihr
  7. deanora

    Hashflare - Finger weg

    125 Tage ? Ist doch Blödsinn wenn du 0,01177 hast und das 8 Tage machst hast du 0,1 Deshalb ist das ganze erst ab ich glaub 18 Erlaubt damit man zumindest schonmal bischen Rechnen kann. Und sich 0,01 auszahlen lassen ist sinnfrei ausser damit eine weitere sinnlose Transaktion zu veranlassen die das System Blockiert.
  8. Ok , hier mal eine eventuell wichtige anmerkung ( dafür schreibst mir per pn wo du her kommst und wo der Strom läuft) Check mal ob du 12 gleiche GPUs nutzen kannst , bin der Meinung das max 8 von einem Chip gehen. Die anderen müsstest dann als Nvidea oder AMD holen Grüsse :):)
  9. Sagt mal habt ihr eine HD dran oder klappt das mit usb stick ? Bei Windows 10
  10. deanora

    Hashflare - Finger weg

    Hashflare.io was ist los ??? Sie Zahlen seit 4 Jahren absolut zuverlässig aus bei mir. Einloggen = kein problem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.