Jump to content

Regentiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

578 Excellent

Über Regentiger

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit Tiefgang lol ja den haben wir gerade hehehe
  2. Ich bin auch im Moment von 3700 Euro auf 1023 Euro runter. Na und ? einfach nachballern fertig Bei meinem aktuellen Durchschnittspreis von 80 Cent ist noch viel Luft nach oben... nee Quatsch ich meinte nach unten hehehe. Wenn ich richtig geschätzt habe und der PReis erstmal so bleibt, kommen in 2 Wochen noch 2,x gi dazu ... Passt also. Wobei ich mich natürlich auch strengstens an alle Tips von den sogenannten Profianlegern halte und selbstverständlich nur Geld reinschmeisse auf das ich im Verlustfall auf keinen Fall verzichten kann :)))
  3. Hauptsache erstmal zusehen dass man so schnell wie möglich seinen Durchschnittspreis runterschraubt. Ich bin jetzt von 1,56 zumindest schonmal auf 0,86. Und ich würde mich tatsächlich freuen wenn es 2019 ersteinmal bei diesem Preis bleibt. Das Jahr wird ohnehin noch schneller vorübergehen als alle anderen Jahre davor also einfach locker bleiben ^^
  4. Vor allem pro Iota hahaha Das wär der Hammer ja
  5. Dazu kommt dass die sich da genauso die Köpfe einschlagen wie hier manche Leute.
  6. Setz doch einfach mal dein Geld beim Fussball auf die Ergebnisse die von Experten vorhergesagt werden. Dann weist de Bescheid
  7. Ich fange jetzt auch wieder mit dem Nachkaufen an. Die erste Überweisung an Bitstamp ist schonmal draussen. Den Durchschnittspreis von 1,56 will ich so einfach nicht stehen lassen.
  8. Besser kann man es nicht sagen. Ich denke es wird noch viel tiefer runter gehen da die ganzen ath Einsteiger auch das Jahr rum haben und dann aussteigen werden... zumindest die Meisten zu denen ich allerdings nicht gehöre. Zuviele Leute betrachteten damals wohl nur Ihre momentane Situation und sahen hier die Lösung aller Probleme... Ich weis wovon ich rede ^^ Man muss allerdings dann auch dazu in der Lage sein mal vernünftig zu reflektieren und sich vergewissern worin man investiert hat. Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher dass alle die, die hier noch dabei sind alles richtig machen unter anderem auch ich, weil ich von IOTA tatsächlich überzeugt bin und von Anfang an war und zwar unabhängig sonstiger Lebenssituationen. Wenn man das nicht voneinander trennen kann ist man hier ganz klar falsch. Das war das Wort zum Sonntag hehe
  9. oder dass sie einfach andere Probleme haben hier zwar immer mitlesen aber sich dann denken heilige scheisse ... Leute gibts . hehe . Wenn ich ein Investment tätige oder wie auch immer man das in dem Fall nennen will dann mache ich das schliesslich hauptsächlich für mich. Ich weis was ich tue für mich persönlich und muss allerdings nicht tagtäglich darüber diskutieren. Ich lese im Übrigen nur hier. Das andere Forum ist mir doch ne nummer zu heftig. Ich stehe zwar zu IOTA aber ich denke man kann auch alles übertreiben gelle.
  10. Vertrauen glauben und hoffen ... so wie bei jedem anderen Investment. Ich sags mal so. Wenn du nen klassischen Aktienfond abschliesst setzt du dich doch auch nicht jeden Tag mit den Einzelnen Unternehmen auseinander aus denen dieser Fonds besteht, meldest dich in sämmtlichen Foren an usw... einfach locker bleiben entweder es klappt oder eben nicht und wenn nicht hast de halt nachhher auch nicht weniger. Ist wie mit lotto wenn de gewinnst hast de mehr und wenn nicht machst de halt normal weiter und feddisch ist die sache Cool bleiben .... Ich bin auch erst ab 1,56 Euro im Plus ob das super ist oder voll schlecht wissen wir in 10-15 jahren. Nebenbei bemerkt nen Bausparvertrag läuft auch 7 Jahre Einfach mal runter kommen. Viel Glück an jeden für welchen Coin auch immer.
  11. Das neue ATH kommt erst wieder wenn ich wieder Geld habe um zu kaufen. so in ca. 5 Monaten wenn alles glatt läuft... ist bei mir alles nicht so einfach
  12. Scheint jedenfalls wieder alles ordentlich runter zu gehen und ich denke mal dass das noch lange nicht das Ende ist. Ich hoffe das geht so weiter damit ich nochmal ordentlich nachlegen kann.
  13. Ich werde mich bemühen. Fällt mir allerdings manchmal doch etwas schwer wenn ich so die ein oder anderen Beiträge lese. Wenn man hier schon so grosse Auftritte hinlegt wie ( keine Ahnung wer ) sollte man schon die Grammatikgrundkenntnisse beherrschen, sonst läuft man Gefahr nicht ernst genommen zu werden, wobei, nebenbei bemerkt, die Gefahr bei ( keine Ahnung wer ) wohl schon lange nicht mehr besteht
  14. Für DAS Einsatzgebiet für das ER jetzt schon genutzt wird... Als Basiswährung reicht Er ... Meine Fresse ey... Mich wundert nichts mehr.
  15. so und nicht anders... wir sollten den Leuten allerdings auch ein wenig dankbar sein denn Sie sorgen für einen niedirgen Preis ^^ Ich hoffe sie sind in der Überzahl denn eines ist uns ja bewusst. Die Meinung derer basiert lediglich aus dem was die darüber wissen..... usw... ist so ein zitat. Iota selbst weis jedenfalls viel mehr als die ( die = unwissende btc abkacker ). Und das kommt uns allen zu gute. IOTA FTW ganz einfache Sache ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.