Zum Inhalt springen

DemoFreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DemoFreak

  1. Boah, voll gegen die 8k gebrettert und abgeprallt. xD *nägelkau*
  2. Ach Quatsch. 😄 Mir stinkt nur dieser Unfug, der überall produziert wird. Als wenn bei vielen die Schule zu lange her wäre, und dabei bin ich sicher einer der Älteren, d.h. ich hätte das größere "Recht", seitdem Dinge vergessen zu haben. Ja, das hilft. Am besten dort, wo man nicht Gefahr läuft, sich mit irgendwem unterhalten zu müssen. 😄 Nicht dass das falsch rüberkommt, ich bin bestimmt kein Misanthrop. Aber ich bin zu aufbrausend, ich kann mir nicht leise lächelnd Dinge anhören, die himmelschreiender Unfug sind. "Viel zu lernen Du noch hast", würde Yoda sagen.
  3. Oh Mann, immer wieder dasselbe seltsame Nicht-Argument. Lies mal bitte zum Thema Wirkungsgrad, das ist Physik der untersten Klassenstufe. Wenn Du das dann verstanden hast, schaust Du Dir an, mit welchem Wirkungsgrad Verbrennungsmotoren in Fahrzeugen arbeiten, und mit welchem Wirkungsgrad die Elektroenergieerzeugung in modernen Großkraftwerken arbeitet. Dann wirst Du feststellen, dass selbst im schlechtesten Fall die Wirkungsgrade leicht zu Gunsten der Kraftwerke ausgehen, und im besten Fall liegen dazwischen mehrere 10 Prozent. Dann zählst Du dazu die geringere Höchstgeschwindigkeit der E-Pkw, längere Lebensdauer, Rekuperationsfähigkeit, Luftverbesserung in Innenstädten, etc. pp. und wenn Du damit fertig bist, wirst Du sicher aufhören, Stammtischargumente zu verbreiten. Mir geht dieses ständige Offtopic auf den Geist, aber aus einem anderen Grund: ich ärgere mich eh laufend über die zerebrale Diarrhoe, die landläufig zu allen möglichen Themen von breiten Teilen der Bevölkerung abgesondert wird. Überall muss ich mich laufend aufregen, ich kann das einfach nicht ignorieren, wenn mir das so entgegengebracht wird. Geht über meine Fähigkeiten. Und wenigsten hier würde ich gern mal durchatmen und meine Ruhe haben. 😏
  4. Kannst Du diese Textwand bitte das nächste Mal lesefreundlich in Absätze untergliedern? Vielen Dank. Zur Sache: mach doch mal einen Thread für Politik auf, dann hau ich Dir Deinen Standpunkt dort gern um die Ohren. Von mir auch auch vermischt mit Crypto-Aspekten. OT Ende.
  5. Ja, das ist in etwa das, was ich weiter oben mit den zugehaltenen Augen meinte. 😄 Aber sei's drum, es sind alle erwachsen hier. Jeder macht sich selbst so gut zum Gespött, wie er kann. Du hast mich noch nie aufgeregt erlebt, ich bin die Ruhe in Person. Blanke Verständnislosigkeit, Schleudertrauma vom Kopfschütteln, das alles ja. Aber aufgeregt, nein. Ach, und übrigens: when moon?
  6. Ok, dann sag ich Dir eben deutlicher, was ich meine, ich dachte, das war auch so klar: 1. ich sehe nirgends, dass einer Menschen anderer Meinung ins Gefängnis stecken oder gar lynchen wöllte (bis auf bei einigen Wirrköpfen an den extremen Rändern des politischen Spektrums, aber die gab es schon immer) 2. der Begriff "CO2-blabla" und 3. die Anführungszeichen um den Begriff Klima-Leugner (und auch der Begriff selbst) Es ist hier zwar deutlich OT, aber wichtig genug, um es nochmal klar zu sagen: Der Klimawandel ist keine Erfindung der Chinesen. Es wird uns nicht mehr wirklich treffen, aber ich z.B. habe Kinder und hoffe auf Enkel. Und denen ist das mit Sicherheit nicht mehr egal. Ich komme mir manchmal vor wie im Kindergarten, wo die Kleinen sich die Augen zuhalten und denken, man sähe sie dann nicht. 😉
  7. Bisher hatte ich Dich eigentlich für einen recht vernünftigen Menschen gehalten, sollte ich mich so geirrt haben?
  8. So einen Computer hatte ich auch mal.
  9. Erzähl nicht sowas, er hat das sicher damals schon mit BTC bezahlt! 😄
  10. Ist ja wirklich unglaublich, dass sich alles wiederholt.
  11. Ob das nicht etwas zeitig war?
  12. Finde ich absolut sinnvoll so. Sie haben erstmal alles zugedreht, danach aber komplett transparent kommuniziert. So wird Panik vermieden, verkaufen nutzt ja bei suspendiertem Withdrawal eh nix, also kann man normal weitermachen. Und wenn erstmal jeder gemerkt hat, dass keine Userfunds betroffen sind, geht eh alles weiter, als wäre nix gewesen.
  13. https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028031711
  14. Na da bin ich ja gespannt. 😄
  15. Kapitulation ist erst dort, wo es Dir egal ist, ob es nochmal hochgeht und wie der Kurs gerade ist. Alles andere ist keine Kapitulation.
  16. Na, das werden wir ja gleich erleben...
  17. Was unterscheidet dieses Vertrauen von dem Vertrauen, welches man in jede Exchange prinzipiell haben muss?
  18. Es sei denn, das ist das, worauf der Wal hier im verlinkten Artikel wartet... https://www.heise.de/select/ct/2018/21/1539404357063695
  19. Magst Du das gern etwas genauer erläutern? So, wie es da steht, ist es entweder - im besten Falle - leicht fehlinterpretierbar, oder aber - im schlechteren Fall - ein recht unverschämter, ungerechtfertigter und insgesamt auch wenig überlegter Angriff.
  20. Doch. boardfreak inzwischen sogar zweimal.
  21. Wenn Du nicht willst, dass jemand so etwas schreibt, weil er einfach von sich / vom "Normalbürger" auf andere (in dem Falle halt Dich) schließt, dann schreib nicht jeden Tag ganze Trauerarien. Du bekommst kein Mitgefühl oder auch nur Mitleid, sondern maximal einen aufmunternden Rüffel oder gar Hohn und Spott, und das hilft Dir nicht. Ich sag es noch einmal: klapp den Mist hier zu, schau bis März nicht rein (am besten bis März 2020) und dann freu Dich, dass die Welt wieder in Ordnung ist.
  22. Jetzt muss ich echt nochmal fragen: wegen lächerlichen 9000 EUR machst Du hier ein Heulfass auf von wegen "Leben versaut" und "ich hol mir nen Strick"? Wenn Du fertig studiert hast, hast Du das in drei Monaten wieder verdient! Komm mal runter, Junge. Ich dachte echt, bei Dir geht es um 90.000 EUR, dann würde ich das ja halbwegs verstehen, auch wenn selbst das auszubügeln ist. Andere hier haben größere Summen verpulvert. Mit Sicherheit.
  23. Das Licht am Ende des Tunnels ist ein entgegenkommender Zug.
  24. Ersteres verstehe ich, das kann man aber irgendwohin kanalisieren. Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, wegen ein paar tausend Euro ist die Zukunft nicht zerstört. Und selbst wenn es so ist: Du kannst es nicht ändern, also klapp zu den Mist und guck nicht mehr rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.