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Hecht85

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  1. Ich habe letzte Woche folgende email erhalten: "Sehr geehrte Damen und Herren,Sie erhalten diese E-Mail, da Sie uns in der Vergangenheit mitgeteilt haben, dass Sie fälschlicherweise "Bitcoin Cash" an eine BTC-Einzahlungadresse oder Bitcoins an eine BCH-Einzahlungsadresse Ihres Accounts transferiert haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Wiederherstellung dieser fehlgeleiteten Zahlungen nun möglich ist.Damit wir eine Wiederherstellung von fälschlicherweise an Ihre BTC-Einzahlungsadressen überwiesenen "Bitcoin Cash" (BCH) oder fälschlicherweise an Ihre BCH-Einzahlungsadressen überwiesenen Bitcoins (BTC) in die Wege leiten können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:- die Zieladresse Ihrer Einzahlung- den exakten eingezahlten Betrag- Datum der Transaktion- die Art der überwiesenen Kryptowährung (BTC oder BCH)- eine ausdrückliche Bestätigung, dass wir den zu wiederherstellenden Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduzieren können, z.B.: "Ich akzeptiere, dass der zu wiederherstellende Betrag um eine Unkostenpauschale des Gegenwerts von 30 EUR in der zu wiederherstellenden Kryptowährung zum aktuellen Tageskurs auf Bitcoin.de reduziert wird."Bitte überprüfen Sie einmal Ihre vorangegangene Nachricht und ergänzen Sie etwaige fehlende Angaben mit einer Antwort auf diese E-Mail. Wir werden uns daraufhin zeitnah wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.Wir möchten darauf hinweisen, dass Bitcoin.de als eine von wenigen Plattformen überhaupt eine Wiederherstellung von an falsche Adressen transferierte BTC/BCH anbietet.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenIhr bitcoin.de TeamManfred W." ich hoffe jetzt geht geht es weiter und wir bekommen tatsächlich unsere BTC wieder. Ich habe alle Infos gesendet allerdings seit dem noch keine weitere Nachricht.
  2. Inzwischen habe ich wieder folgende Antwort erhalten: " Sehr geehrter Kunde, sofern Sie Bitcoins an eine Ihrer "Bitcoin Cash"-Einzahladressen (einsehbar unter 'mein Bitcoin.de' -> 'Ein- / Auszahlungen' -> 'BCH') transferiert haben, müssen wir Sie weiterhin um Geduld bitten. Eine entsprechende Lösung wird von uns vorbereitet, bedeutet jedoch einen enormen technischen und zeitlichen Aufwand. Wir möchten darauf hinweisen, dass Bitcoin.de als eine von wenigen Plattformen überhaupt eine Wiederherstellung von an falsche Adressen transferierte BTC/BCH anstrebt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr bitcoin.de Support-Team " Ich kann mich ja nicht beklagen denn inzwischen sind die Coins ja deutlich im Wert gestiegen jedoch handelt es sich dabei um so viel Geld das ich mich leider trotzdem nicht entspannt zurücklehnen kann. Ich hoffe das sich das bald klärt da ja inzwischen auch BTG da ist und diese Arbeiten wohl abgeschlossen sind.
  3. Da steht zwar kein Support hinter der Telefonnummer ich habe es aber trotzdem gerade getan und es ist sogar eine Nette Dame ans Telefon gegangen, mir wurde zugesichert das sich nun wieder jemand per Email melden wird. Mal sehen wie das weitergeht.
  4. Hi, im September ist mir aus Unachtsamkeit ein grober Fehler unterlaufen, ich habe Bitcoins an eine bei Bitcoin.de hinterlegte BCH adresse überwiesen. Dieses Problem scheint bekannt zu sein und es wird für 30€ eine Korrektur angeboten. Kann irgendjemand einen Erfahrungsbericht zu dieser Thematik geben? Der Support gab an, den Fehler im Oktober zu korrigieren, bisher ist allerdings noch nichts passiert und Antworten zu diesem Thema bekomme ich inzwischen auch keine mehr von Bitcoin.de (keine Antworten auf Supporttickets) Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Gruss Hecht85
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