Jump to content

red_g

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

741 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über red_g

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. @Igo, bin in AT da schaut das etwas anders aus. Die Reduktion wirkt ja auch auf die Bonitätsbewertung aus. Hängt eben auch von der Größenordnung ab, da fallen dann etwaige Gebühren nicht so ins Gewicht. BG G.
  2. Daher ist eine Finanzierung mit fixer Tilgung die einzig richtige Variante. Warum? Du tilgst monatlich einen fixen Betrag deines Kreditbetrages, daher kennst du auch genau das Ende deines Darlehens. Obendrauf kommt dann jedes Monat der Zins. Wenn keine Festzinsen vereinbart sind, schwankt daher der monatliche Gesamtbetrag mit der Veränderung der Zinsen. Voraussetzung ist natürlich die entsprechende Bonität und man muss das seiner Bank erst mal verklickern. Häufig kann das Standard Kredit Computerprogramm das gar nicht rechnen 😉 Bei einem "klassischen " Darlehen zahlst du jedes Monat den gleichen Betrag an die Bank, der Anteil der Tilgung ist mal größer mal kleiner, je nach Zinsniveau. Ergo: Du weißt nicht wann dem Darlehen fertig bezahlt ist. Bei einem größeren Betrag zur Immofinanzierung lohnt es auch zwischendurch den Eigentumsvorbehalt der Bank auf dein Haus zu reduzieren. Z.B. wenn 50% abbezahlt sind, auf die Hälfte reduzieren. Ist zwar etwas Arbeit und kostet was, aber man weiß ja nie. BG G.
  3. Oder sie versorgen Industriemaschinen auch noch mit Strom um z.B. Rohstoffe abzubauen. Die Einwohner brauchen ja auch Arbeit. BG G.
  4. https://blockchain-hero.com/gruenes-licht-fuer-bitcoin-gehaltsregelung-in-neuseeland/amp/ Neuseeland definiert Rahmenbedingungen für Gehalt in BTC. Der nächste Schritt zur Verbreitung? BG G.
  5. Für die Euroschnittstelle käme auch noch bitstamp.net in Frage. BG G.
  6. red_g

    Klimawandel

    Eis hat eine ca. 8% geringere Dichte als Wasser, sonst würde Eis nicht auf der Oberfläche schwimmen, sondern im Wasser schweben! Nur um das gerade zu rücken. BG G.
  7. Ich glaub er sagt auch, dass es drei Signale braucht um einen Trade zu eröffnen. Damit sind dann Fehlsignale weniger, aber natürlich, kann es dann auch passieren, dass mal ein paar Wochen kein Trade eröffnet wird. BG G.
  8. To da Moon, mit ihnen. BG G.
  9. Es sagt ja niemand, dass du nicht mehr arbeiten darfst. Du müsstest nur nicht mehr. BG G.
  10. Hi, maybe @Christoph Bergmann can help. He is the Admin of this Forum. BG G.
  11. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/BVf3A4dJ-BITCOIN-Golden-approaching-on-3D-Will-history-repeat-itself/ Golden Cross incoming!? Was meint ihr? BG G.
  12. @MoonKid, du hast bei bitcoin.de zwei Möglichkeiten zu verkaufen: 1) Du stellst ein Angebot mit deinem Wunschpreis ein und wartest darauf dass es jemand annimmt. Je nach Marktentwicklung kann das dauern. 2) Du nimmst ein Kaufangebot welches ein User eingestellt hat an und verkaufst ihm deine Coins. Das wird ausgeführt so wie du dieses Angebot annimmst. Kleiner Tipp: Bevorzuge bei beiden Varianten den Filter "nur vollständig verifizierte User", das kann Probleme und Nachfragen im Nachgang verringern. BG G.
  13. red_g

    Klimawandel

    @Axiom0815, Google ist dein Freund: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg Sie wird auch am Klimagipfel in Südamerika teilnehmen. Die Anreise wird langwierig, da sie nicht fliegt und dorthin auch kein Zug fährt. Bevor man jemandem so was unterstellt, könnte man erwarten, dass man mal kurz versucht seine Aussage zu verifizieren! Oder geht's nur darum draufzuhauen und die Meinung seiner eigenen Blase zu stärken!? BG G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.